Hallo, wenn man stirbt sollte man eigentlich nach dem man respawnt Kleidung anbekommen, diese hat er auch an, wenn er allerdings stirbt und dann neuspawnt hat er eine Arma 3 Rüstung an. Nicht mehr die vom "vohrigen" Spawn.
man stirbt und spawnt als Arma 3 Spieler.
-
1NickZ1 -
10. Februar 2017 um 17:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
logs+ Welche AL Version hast du ?
-
4.4, Logs keine Fehler, das muss einfach ein "Script-Problem" sein.
-
Logs keine Fehler naja dan sind da auch Keine Probleme
bitte hänge den Log Dran
Server und Client log sonnst kann man nicht Helfen
Aber ich wollte morgen noch in den Baumarkt Vieleicht haben die da ja auch Glas Kugeln
-
Du verstehst mein Problem nicht, man spawnt halt wenn man Tot ist als Cop und so, aber das Gear lädt nicht von da, sondern komplett anderes...
-
Du verstehst mein Problem nicht, man spawnt halt wenn man Tot ist als Cop und so, aber das Gear lädt nicht von da, sondern komplett anderes...
ja aber dazu sind ja die Logs da
-
Das ist einfach nur ein Script was umgeschrieben werden muss, es ist kein Fehler!
Nur ich weiß nicht wo? -
SRY aber wenn du dein Problem weist dan behebe es wenn nicht dan bitte endlich mal Logs
und noch mal SRY aber immer da sind keine Fehler im log und dan sind da doch welche ist echt schade man möchte Helfen fragt nach logs und bekommt nur
Da ist keine Fehler in den LOGS .... du verstehst das Problem nicht ....
Ich mach das nicht erst seit gestern und dein Problem habe ich auch verstanden aber ich kann weder in deine Datein gucken noch sonst was woher soll ich also zum (.....) wissen wo das Problem genau ist wenn du das Selber nicht findest
also bitte Logs oder man kann dir kaum helfen bzw ich werde dir dan auch nicht mehr Helfen
-
Ist das wenn man als Cop spielt ?
-
Ja, als Zivi besteht da kein Problem. Auch als Medic ist das so. Man spawnt als "Army" Typ. Mit Langwaffe, Handgranaten etc...
Log file
Alles anzeigen[1476,94.758,0.426,"CBA_VERSIONING: cba=3.1.2.161105, ace=3.8.3.14, "] [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.8.3.14. [ACE] (common) INFO: CBA is version 3.1.2.161105 (min required 3.1.1) [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_break_line: 3.6.0-eef2bb0 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_parse_imagepath: 3.6.0-eef2bb0 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_clipboard: 3.6.0-eef2bb0 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_fcs: 3.6.0-eef2bb0 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.6.0-eef2bb0 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> Error Zero divisor File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> Error Zero divisor File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20 [1476,95.868,0.426,"XEH: PostInit finished."] [ACE] (common) INFO: Settings received from server. [ACE] (common) INFO: Settings initialized. [ACE] (common) INFO: 236 delayed functions running. Unable to get file version size: E:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3 Server\@extDB\extDB.dll Key frame animation, no 'keyframe' property Warnings in e76_roads\roadsigns\city_01.p3d:1 Key frame animation, no 'keyframe' property Warnings in e76_roads\roadsigns\city_01.p3d:2 Bad simulation fire, type Land_Campfire_F (class=house), a3\structures_f\civ\camping\campfire_f.p3d Warning Message: Cannot open object a3\structures_f\ind\factory\factory_main_part2_f.p3d
-
Es wäre doch vlt auch mal möglich ganzen Log als Spoiler anzuhängen? Wenn du hier rumpochst und es so besser weißt warum behebst du es dann nicht? Soweit ich weiß sollen wir dir helfen und sonst nichts! Ich weiß wird schon wieder Off Topic , aber mit dummen Kommentaren und nen mini Stückchen Infos können wir nichts Anfagen!
-
Ich hatte das auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] bei meinem Server auch - für mich ist es ein bug .
Ist zwar doof mit einkleiden aber man kann es akzeptieren -
naja also ich bitte jetzt noch mal um vollen Server und Client log
Das es Funtioniert kann ich dir gerne auf Unserem Server Beweisen ist auch 4.4
-
Hat sich erledigt. War ein Problem meinerseits in der mission.sqf. Dort waren die Spieler Armee Typen. Trotzdem vielen Dank.