hätte jemand das Auktionshaus schon umgeschrieben auf 4.4 würde mich freuen wenn ihr sie mir dann posten könntet danke
hätte jemand das Auktionshaus schon umgeschrieben auf 4.4
-
Getto90 -
5. Februar 2017 um 12:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Es läuft auf der 4.4 ohne Probleme
-
bei mir Öffnet sich es nicht habe auch schon Installation überprüft
-
Moin,
dann hänge doch bitte mal die Logfiles an
Gruß,
moeck -
Log-Datei
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:40:09 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:45:58 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
Log
19:45:58 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2 -
Kann es sein, dass Du die Variable AH_loaded nicht definiert hast? Eventuell solltest Du im TUT nochmal nach schauen wo man diese Variable definiert bzw. initialisiert. Das Script fn_CAH_loadOffers.sqf benötigt sie, aber kann nicht darauf zugreifen.
-
naja er kennt life_fnc_mp nicht hast du versuin 4.4R4 oder 5.0 ????
-
bei mir Öffnet sich es nicht habe auch schon Installation überprüft
pbo auch wieder koreckt in den Life Server gepackt ?
-
man kann das Auktionshaus für die 4.4 natürlich updaten und wie br1zey schon angeschnitten hat life_fnc_mp zu remoteExec abändern (Tutorial von blackfish dazu)
oder einfach eine weiterentwickelte Version, die mit der 4.4 funktioniert verwenden : https://armarpglife.com/forums/topic/6…e-v2-by-fresqo/
-
Hi sry das ich nicht Online war ich benutze 4.4 R4 auf meinem Server ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Variablen nummer helfen würde
-
Hallo ich habe die Lösung für das 4.4R4 Problem grade erhalten, ich bräuchte bloß jemand der life_fnc_mp zu remoteExec umschreiben würde
-
warum nicht selber machen gibt auch ein Tutorial dazu
-
Naja br1zey ich bin mir in solchen sachen nicht sicher deswegen will ich das lieber von einem Profi machen lassen
-
kennst du das
learning by doing
-
Ja kenn ich aber da fusch ich ungern rum deswegen such ich jemand der mir das machen wurde und ja ein kleiner Obolus ist auch dabei