Guten tag,
In den meisten schwierigeren Tutorials muss man einen SQL Eintrag machen.
Nur wo trage ich diesen ein ?
In phpmyadmin unter SQL ?
Ich habe da keine Ahnung von.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
Tropical Life
Guten tag,
In den meisten schwierigeren Tutorials muss man einen SQL Eintrag machen.
Nur wo trage ich diesen ein ?
In phpmyadmin unter SQL ?
Ich habe da keine Ahnung von.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
Tropical Life
Moin,
du findest alle SQL Einträge im life_server unter Functions/MySQL. Je nachdem was Du machen willst musste dort die entsprechende Datei anpassen. Wenn Du uns verrätst was Du vor hast kann man Dir auch helfen.
Gruß,
moeck
Ich möchte unter anderem die Jail Time anpassen : [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3
Dort ist als erster Schritt genau mein Problem.
nur mal so am rande, hast Du Dir schon mal die Tabellen angeschaut? Hast Du in der Players schon einen Eintrag für Jail_time? wenn nicht musst du am ende ein neues feld names jail_time hinzufügen. Das wäre schritt 1 aus dem TuT
Da steht doch : 1. Als erstes braucht ihr einen neuen Eintrag in eurer SQL
ja das steht da ist aber eine erweiterung einer bestehenden tabelle. create table ... meint er will die Tabelle erstellen wenn sie noch nicht existiert! Eigentlich soll nur ein neues Feld vom typ int mit dem namen jail_time angelegt werden. Das ganze musste direkt auf der DB machen und nicht in irgendein script eintragen.
Gut, Bin jetzt in meiner Datenbank, das heißt ich erstelle dort eine neue Tabelle namens jail_time ?
Habe mir gerade nochmal alles angeguckt und verstehe nun denke ich was du meinst.
1. In der Datenbank auf Players drücken
2. Da wo uid,name usw. steht einen neuen Eintrag namens jail_time erstellen.
So richtig ?
ja am besten am ende die spalte hinzufügen. Sorry für die späte antwort
Nur wo erstelle ich dort die neue Spalte ?
Habe mal da keine Option gefunden, wo sich eine neue einrichten lässt.