MOIN MOIN @ ALL,
ich befase ich soeben mit dem Dynmarkt ... jemand ne idee, wie ich die aktuellen Preise auf einer homepage ausgeben kann?!
Danke euch schonmal!
und ein schönen Sonntag euch allen
MOIN MOIN @ ALL,
ich befase ich soeben mit dem Dynmarkt ... jemand ne idee, wie ich die aktuellen Preise auf einer homepage ausgeben kann?!
Danke euch schonmal!
und ein schönen Sonntag euch allen
Dynmarkt in der Datenbank auslesen. PHP Script schreiben und dort die Datenbank Spalte Dynmarkt auslesen lassen.
Mfg
Tricey
mhh ich weiss, selbst ist der mann....... jedoch fehlt mir pers. die nötige qualifikation um dies umzusetzen... gibts in diesem fall etwas "fertiges" ?
Nope. Da wirst du dich wohl einlesen oder jemand dafür engagieren müssen. Sowas gibt es leider nicht fertig
auf auf ins selbsstudium. Danke euch
Das sollte helfen:
Wieso? ist doch ein relativ einfaches Multiarray [[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl]] das kannst du doch einfach über eine forEach zerlegen und ausgeben lassen
Sry hab nicht dran gedacht war unser Auktionshaus was ein ziemlich blödes Array hat
hey ho, jo so in der art.
wollt gern nen laufenden "banner" auf der Hp haben, sodas man auf einen blick sit wie start die Preise schwanken.
@crackhead das sieht schonmal ganz gut aus
Welches Theme ist das? :o
Ich denke mal das Live your Life sowie alles andere auch es selbst erstellt hat
Ne beim CSS haben wir dann auch keine lust es selber zu machen wir wollen da mal nicht das Rad neu erfinden #inArmaSchon^^