Hey Leute ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich das Krankenhaus Gebäude in Kavala gelöscht und mir ein eigenes dorthin gesetzt,
danach einen Spawnpunkt erstellt aber der Helikopter will einfach nicht dort spawnen.
Er spawnt immer wieder auf dem alten Krankenhausdach und fällt dann zu Boden und explodiert.
Kann mir vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem sagen?
Helikopter Spawnpunkt Kavala Krankenhaus
-
redtraxx -
27. Januar 2017 um 14:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ist in der vehicleShopBuy
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};35 ist die meterzahl
med_air_hs das ist der Spawnpunkt musst halt umschreiben
-
Nächstes Mal bitte die SuFu nutzen. Das Thema wurde x-mal angesprochen.
-
naja wüste zwar nicht das das angesprochen wurde aber gut
dein problem ist das im script in der nähe das haus gesucht wird um den Heli auf dem dach zu spawn wenn es da ist
ich denke da das gebaude je fest auf der map ist ihr habt es per script entfernt
da wird das aus meistens nur nicht mehr angezeigt aber nicht richtig entfernt ergo bei spawn erkennt das script aha das Haus ist da also setzt in aufs DACH mhhham besten guckst du mal bei Spawn bzw kaufen von Fahrzeugen im script wie das gemacht ist und änderst es entprechend
-
super werde ich gleich mal testen. danke euch
-
naja wüste zwar nicht das das angesprochen wurde aber gut
dein problem ist das im script in der nähe das haus gesucht wird um den Heli auf dem dach zu spawn wenn es da ist
ich denke da das gebaude je fest auf der map ist ihr habt es per script entfernt
da wird das aus meistens nur nicht mehr angezeigt aber nicht richtig entfernt ergo bei spawn erkennt das script aha das Haus ist da also setzt in aufs DACH mhhham besten guckst du mal bei Spawn bzw kaufen von Fahrzeugen im script wie das gemacht ist und änderst es entprechend
Doch wurde es - ohne arrogant zu wirken aber von mir allein schon 5x
-
ja das algemeine problem beim medic heli spawn schon aber nicht in der variante mit entferntem gebäude xD daher dachte ich es so xD
-
Ja alles kuhl im Stuhl