Grüße!
Ich habe ein Problem mit TFAR. Ich möchte einstellen, dass wenn man den benötigten TS-Channel verlässt ein Blackscreen mit einer Meldung erscheint. Dieser Blackscreen soll so lange bleiben, bis der Spieler wieder im Channel ist [Durch neuladen des Plugins]. Die Grundstruktur habe ich bereits bei NN gefunden, doch weder in der fn_survival und in der core\init funktioniert das Script. Ich habe es zum Test mal in die Update-Datei des HUDs eingefügt. Da geht es, aber der Blackscreen bleibt nicht lange und taucht erst auf wenn man Hunger, Durst oder Leben bekommt/verliert.
Ich schicke mal den Code mit, welchen ich eingebaut habe. Eine regelmäßigere Abfrage von TFAR bezüglich des Channels und ein Blackscreen bis zum Rejoinen des Channels wären super.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_hudUpdate.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Updates the HUD when it needs to.
*/
disableSerialization;
if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
LIFEctrl(2200) progressSetPosition (1 / (100 / life_hunger));
LIFEctrl(2201) progressSetPosition (1 - (damage player));
LIFEctrl(2202) progressSetPosition (1 / (100 / life_thirst));
_ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
_ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
_isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
_DarfNixSehen = false;
_IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
_WhiteListedChannels = ["Arma III"];
if(!_IstAdmin && _ServerName != "Erpel Entertainment" )then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels) )then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled )then{_DarfNixSehen = true;};
if(_DarfNixSehen) then{cutText["Du musst im TaskForceRadio Channel sein & TFR aktiviert haben um spielen zu können!!!","BLACK FADED"];
sleep 30;}
else{cutText ["","PLAIN"];};
Alles anzeigen
Mit dieser Struktur funktioniert es, aber nicht so ganz wie ich will
Danke für die Hilfe.