Guten tag,
Ich würde gerne einen Server Trailer drehen.
Daher wäre es schön wen ich auf meinem Server Fliegen könnte um bessere Aufnahmen hinzubekommen.
Weiß jemand wie so etwas funktioniert ?
Muss ich etwa etwas in die Debug Konsole eingeben ?
MFG
Guten tag,
Ich würde gerne einen Server Trailer drehen.
Daher wäre es schön wen ich auf meinem Server Fliegen könnte um bessere Aufnahmen hinzubekommen.
Weiß jemand wie so etwas funktioniert ?
Muss ich etwa etwas in die Debug Konsole eingeben ?
MFG
Es gibt eine Modifikation unter dem Namen "gcam", damit kann man einfliegen, oder die Kamera auf spezifische Objekte einstellen. Ich kann die Mod sehr empfehlen
Funktioniert das ganze nur offline oder auch online auf meinem Server ?
Ich habe es zurzeit nur im Editor ausprobiert mit eigenen Maps. Du kannst es aber jedoch wahrscheinlich irgendwo whitelisten damit du mit dieser Mod auf den Server kommst
Okay danke, Werde ich mal testen.
Es gibt eine Modifikation unter dem Namen "gcam", damit kann man einfliegen, oder die Kamera auf spezifische Objekte einstellen. Ich kann die Mod sehr empfehlen
hi
Das ist doch dann eine Lokale Mod oder?
Also die nur der Server brauch so wie die Life Server, oder sehe ich das falsch?
hi Das ist doch dann eine Lokale Mod oder?
Also die nur der Server brauch so wie die Life Server, oder sehe ich das falsch?
Wahrscheinlich liegst du da richtig Kenne mich nicht so gut aus, auf jeden Fall ist diese Mod, ein gutes Tool für seine Zwecke.
warum nicht einfach die Kamera benutzen ???? die ist von Arma schon drine einfach aufm server als Admin einlogen und los
Danke, Jedoch ist die Lösung von br1zey am einfachsten.
Das Interface der Kamera bekomme ich ausgeschaltet.
Weißt du noch wie ich den Mauszeiger wegbekomme ?
bei dem Aufnahme programm kann man den ausmachen
Danke, Jedoch ist die Lösung von br1zey am einfachsten.
Das Interface der Kamera bekomme ich ausgeschaltet.
Weißt du noch wie ich den Mauszeiger wegbekomme ?
Wenn du OBS benutzt, dass ich jeden empfehlen kann, musst du den Haken bei "Mauszeiger-Aufnehmen" Weg nehmen.
Nehme mit einem anderen Programm auf, aber habe mir da schon etwas überlegt.
Trotzdem danke