Moin liebes NN!
Ich möchte das Standart Reparatur System umschreiben und bräuchte etwas Hilfe
Ich habe mich etwas erkundigt und habe gesehen das es sowas wie "hitpoint" und "hitpointdamage" gibt.
Leider ist nirgendswo aufgeführt, welche hitpoints es genau gibt...und habe kläglich versagt es auf eigene Faust zu versuchen xD
Code
if(life_inv_scheiben) then {
_veh setHitPointDamage ["hitHull",0];
};
if(life_inv_treibstofftank) then {
_veh setHitPointDamage ["hitFuel",0];
};
if(life_inv_motorreparaturset) then {
_veh setHitPointDamage ["hitEngine",0];
};
if(life_inv_reifenset) then {
_veh setHitPointDamage ["HitWheel",0];
};
Alles anzeigen
^ Das war mein letzter Versuch in der fn_repairTruck.sqf
Ich weiß die Datenbank den Schaden der Fahrzeuge speichert und diese auch mit exakt dem selben Schaden wieder aus der Garage aufruft...jedoch bin ich ratlos wie ich die einzelnen Werte abfragen geschweige denn verändern kann...
Vielleicht geht es ja noch viel einfacher?
Bin mal gespannt was ihr mir so zu sagen habt