Hallo,
ich möchte gerne, dass eine CfgRadio Nachricht erscheint, die an alle Spieler geht. Das Problem ist nur, es klappt wunderbar im Singleplayer, allerdings wird im Multiplayer die Nachricht sowie der Sound, der durch den Scriptcommand entsteht, je nach Spielerzahl, gesteigert. Ein Beispiel:
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ZitatAlles anzeigenSingleplayer
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.Multiplayer (2 Spieler)
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.Multiplayer (3 Spieler)
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
An alle Elemente, beachten: Artillerie greift Prioritätsziele in Nähe der Einrichtung Gamma an.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
Rücken Sie zu Ihren vorgegebenen Einsatzzielen vor und warten Sie, ende.
start.sqf
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Über einen Alpha Activation Trigger starte ich das Script. _nul = []execVM "scripts\start.sqf";
Eine Beispielsmission ist im Anhang.
Würde mich über Hilfe freuen
viele Grüße.