Weiß zufällig jemand, woher man diese Modfahrzeuge bekommt?
Vielen Dank im Voraus
Weiß zufällig jemand, woher man diese Modfahrzeuge bekommt?
Vielen Dank im Voraus
Habe ich mich bereits auch gefragt. Ich denke diese gibt es nur bei Anfrage und Bezahlung.
Ich kann dir auch gerne einen Link schicken mit anderen Fahrzeugen. Gerade weiß ich nur nicht, ob ich einen externen Link schicken darf (armaholic).
Du musst DEADdem auf Steam kontaktieren.
Er verkauft sein komplettes Packet per Anfrage und für ein guten Preis macht er dir auch Wunschautos!
Danke euch!
Weiss jemand wie teuer das Paket ist?
Kommt bestimmt drauf an, welche Fahrzeuge und wie viele du haben möchtest.
Kannst mir eine PN schreiben dan schick ich dir den Link zum Modder,
Unter ein paar Hundert Euro bekommste die aber leider net
Das ist ja immer das Problem, so wie bei A3L. Über 300 Euro für recht viele Fahrzeuge aber die meisten sind verbuggt.
Ich habe mal den Modder gefragt. Er würde mir das Paket mit 15 Fahrzeugen ungefähr nur 150$ verlangen. Er hat mir aber auch ein Angebot gemacht. Vorher hat er 550$ verlangt. Aber bei mir ist er schon hart runter gegangen.
550 $ ;o Geht es noch?
Kann man den Modder noch außerhalb von Steam erreichen?
Jop auf Youtube. Musst du suchen nach Uncle Swag / DEADdem da stellt er auch die Fahrzeuge vor.
Habe ich auch schon gefunden. Finde die Fahrzeuge zwar nice, aber für 550 $ nicht! Viel zu viel.
Naja, wenn ihr im per E-Mail kontaktiert und ein bisschen schreibt dann geht er mit dem Preis aufjedenfall runter. Ist aufjedenfall ein cooler Typ. Mir hatte er wie gesagt sie für 150 $ angeboten. Aber kann auch sein das er für jeden extra einen Preis bestimmt aber naja ist ja nicht mein Käse.
DEADdem - tut mir leid - kann nicht wirklich etwas. Der Preis ist viel zu hoch für Fahrzeuge die nur halb funktionieren. Ein recht großer deutscher Modserver hat nochmal über 1500€ da rein investiert die Fehler zu beheben, die DEADdem reingebaut hat. Außerdem sind die Fahrzeugmodels anscheinend nicht von ihm sondern aus GTA V Modfiles wie ich letztens aufgeschnappt habe. Von daher - naja.
Das mit den Preisen ist wie ein Glücksspiel..... Shounka , DEADdem und alle anderen haben irgendwie keinen festen Preis und ändern ihn alle 5 Sekunden...
Da hat Blackfisch recht! Die meisten Autos fahren sich schlecht , die andern bremsen schlecht , die andern haben Fehler im Model selbst.... du zahlst mehr für Reparaturen und co
Habe die Mods mal getestet. Die Sirene funktionierte nicht mal. Habe auch direkt eine Fehlermeldung bekommen, als ich Ingame war.
Habe nun die Fahrzeuge. Weiß jemand wie man Code 3 hinzufügt und wie man mehrere Hupen hinzufügt?
Wie viel hast du nun dafür bezahlt? Ich überlege mir diese auch zu holen.
1 Fahrzeug 25$, jedes weitere 20$, jedes 5. gratis
Weiß jemand wie das mit Code 3 geht, bzw. wie man Sounds in Modfahrzeugen nutzt, ohne die Serverdaten einzubeziehen? Denn auf anderen Servern haben die die Sounds in die Mod PBO eingefügt und eingebunden.