Guten Tag, Morgen, Abend liebe Native-Community,
Ich habe einmal eine Frage, ich bin recht neu im Geschäft und bin daher ein absoluter Scripte-Newbie. Zu meiner Verteidigung: Ich setzte mich Tag für Tag mehr mit dem Thema Scripten in Arma3 auseinander . Da ich das ganze nicht umsonst mache, habe ich einen eigenen Arma3 [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server. Dort suchen wir im übrigem noch Spieler, bzw. einen Scripter um darauf jetzt nicht länger einzugehen.
Um jetzt auf den Punkt zu kommen, meine Frage ist, ich habe auf vielen anderen Servern schon gesehen, das man unten eine Informationsleiste mit seiner FPS, mit Anzahl wie viel Cop, wie viel medics u.s.w. online sind. Ich habe einmal nachgeforscht und habe von anderen Leuten gehört, dass diese Funktion Altis Life Version unterschiedlich ist. Das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen... Wisst ihr vielleicht Bescheid?
Ich würde mich freuen, wenn jemand auf seinem eigenen Server auch so einen Script hat, und er Ihn hier einmal senden könnte. Ich würde diesen natürlich nicht eins zu eins kopieren, sonder umändern und auf meine Bedürfnisse anpassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. einzelne Variablen von Altis Vorkonfiguriert sind, (bsp.: fps_times) und man diese nur Wissen muss um dann einen hint oder soetwas zu schreiben...
Wie man dies Script technisch, bzw. Editor technisch lösen lässt, ist mir ein Rätsel. Daher habe ich gedacht frage ich einmal hier nach.
Ich danke schonmal im vorraus, für viele Antworten, die ich ggf. darauf bekommen werde...
Grüße
YaZe/Yannik