Guten Tag, Morgen, Abend liebe Native-Community,
Ich habe einmal eine Frage, ich bin recht neu im Geschäft und bin daher ein absoluter Scripte-Newbie. Zu meiner Verteidigung: Ich setzte mich Tag für Tag mehr mit dem Thema Scripten in Arma3 auseinander . Da ich das ganze nicht umsonst mache, habe ich einen eigenen Arma3 [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server. Dort suchen wir im übrigem noch Spieler, bzw. einen Scripter um darauf jetzt nicht länger einzugehen.
Um jetzt auf den Punkt zu kommen, meine Frage ist, wie ich die functions.hpp oder evtl. eine andere Datei verändern muss, damit wenn man im Deathscreen ist, und auf Notruf klickt, ein Marker auf der Map (für alle medics) gezeigt wird, wo sich das Opfer befindet. Das gleiche soll passieren, wenn ich mit dem Telefon die Medics anrufe/alarmiere. Bei dem Telefon soll ein Button sein, den man drücken muss, bzw. anklicken muss, damit die GPS Position, bzw. der marker für medics sichtbar wird.
Ich würde mich über ggf. vorschläge freuen (ich verlange keinen Script von euch, nur vorschläge, bzw. die Lösung für das Notruf Problem im Deathscreen).
Wie man dies Script technisch, bzw. Editor technisch lösen lässt, ist mir ein Rätsel. Daher habe ich gedacht frage ich einmal hier nach.
Ich danke schonmal im vorraus, für viele Antworten, die ich ggf. darauf bekommen werde...
Grüße
YaZe/Yannik