Moin,
hat das schon mal einer gehabt, das Ryan Zombies Arma crashen lässt?
Wenn ich im Editor Spawnpunkte auf den Map setze und alles einstelle, dann ist alles OK. Sobald die Spawnpunkte aber mehr werden beginnt es langsam und Arma crasht immer wieder. Wenn man viele Spawnpunkte setzt, ca 50 auf der ganzen Map verteilt, dann spawnt man für 3 Sekunden und Arma crasht sofort. Reduziere ich die Spawnpunkte wieder auf 20, läuft alles super.
Arma crasht aber Client seitig, in den RPT Logs steht dann nur "Client not responding."
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin ich irgend wie zu blöd und mache was falsch?
Die Spawnpunkte werden aktiv, wenn der Spieler 400m oder weniger vom Punkt weg ist. Es ist eingestellt das die Zombies despawnen wenn kein Spieler innerhalb 1000m zum Spawn ist. Tote Zombies despawnen ist auch eingestellt.
Gruß Sky