Arma 3 Server Fehler: Battle Eye; Script Restriction #1
-
- BattlEye
-
TheLiam -
26. Dezember 2016 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Und es gibt noch arma/BEFilters
Ich habe die scripts.log gefunden.
-
Weiss ich nicht warum da 3 Stück fehlen.
-
also nitrado is wirklich n absoluter saftladen... mit dieser dateistruktur blickt kein schwein mehr durch
jedes file an 3 verschiedenen stellen welches is dann das richtigehast du auch noch ne andere scripts.txt in diesem arma/befilters ordner?
weil die die du vorher gepostet hast loggt in zeile 1 nur und kickt nicht
da muss es noch ne andere geben -
-
ok füge mal in config\battleye\scripts.txt das hier
Code!="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile >> \"L"
an zeile 3 hinten dran
sieht dann so aus
Code//new2 1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" 5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !="this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile >> \"L"
und dann restarte mal deinen server (filter reload über rcon würde auch reichen)
-
Wie genau hinten dran? Weil so sieht das garnicht aus so lang bei addAction. Also was genau soll ich hinten dran setzen.
-
ich seh grade beide files differieren ziemlich stark... fügr einfach den string hinten an und teste mal
das ganze filterfile is aber ohnehin f*cked up wenn ich mir das so ansehe...
da sind öffnende " mit einerm \ disabled etc
dh: die ganzen filter muss man ohnehin erstmal überarbeiten damit die so funktionieren wie sie sollen -
Was soll ich denn hinten dran hinzufügen ?
-
-
string
der string steht oben. ( oh sorry zuspät gesehen das du so schnell geantwortest hast @Mischelandschelo aber respekt dafür (Y) ) -
Oke starte jetzt neu!
-
Werde immernoch gekickt.
-
ok dann versuch das noch in dem anderen ordner auch noch mal
-
Geht auch nicht dann werde ich wohl einen Altis Life Server machen müssen. Statt [lexicon]Tanoa[/lexicon]
-
das ändert nichts an den Filtern...
lösch die Filter (die ohnehin fürn Allerwertesten sind in dem jetzigen Zustand) mal raus
pack aber sobald die überarbeitet sind die neuen wieder rein -
Wann sind die den Überarbeitet ? Und soll ich dann die scripts.txt löschen oder wie ?
-
entweder du bearbeitest die selber oder du wartest auf eine neue version auf github
zu löschen sind alle filter.txt files also alles ausser der bans.txt, beserver.dll und beserver.cfg -