Hallo Leute da mir letztes Mal so toll geholfen wurde meld ich mich mal zurück mit nem neuem Fehler bzw Problem.
Folgendes habe ja nen ganz frischen Server aufgesetzt jetzt ist mir heute aufgefallen das mein z Menü und auch windows Taste sowie Waffe Holstern nicht gehen aber. Je bei den cops log ich als Civ ein geht alles ganz normal .hoffe einer hat ne Idee was das sein könnte welche Logs braucht ihr ? Dann hänge ich sie nachträglich an.
Problem mit dem z Menü
-
Essi98 -
26. Dezember 2016 um 00:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann bitte einmal Logs.
Hast du was am keyhandler gemacht? -
Nein habe nichts gemacht außer im waffenshop die cop Waffen etwas geändert Ränge sortiert . Habs aber nochmal mit der original Datei probiert geht auch nicht also denke ich hat es damit nix zu tun . Ok ich lad dich den letzten log hoch
-
Und jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte ?
-
kann geschlossen werden geht wieder aber fragt mich nicht was ich gemacht habe hab vor lauter wut den ganzen mission ordner gelöscht und neu angefangen^^
Jetzt läuft es wieder.
Nun noch eben ne frage zu meinem Polizei shop.
Habe da mal was nach meinem Geschmack versucht aber irgendwie ist es egal welches Cop Level der User hat jeder kann alles kaufen wo liegt mein Fehler?meine config mal hier.
Code
Alles anzeigenclass cop_basic { name = "10FPS Cop Shop"; side = "cop"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } }, { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } }, { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } }, { "NVGoggles", "", 2000, 980, { "", "", -1 } }, { "hgun_Rook40_snds_F", "", 1000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "arifle_SDAR_F", "", 2000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "SMG_01_F", "", 2500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "SMG_02_F", "", 3000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "arifle_MXC_F", "", 3500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 4000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MX_F", "", 4500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MXM_F", "", 5000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "srifle_EBR_F", "", 5500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MX_SW_F", "", 6000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MXC_Black_F", "", 6500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_Black_F", "", 7000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MXM_Black_F", "", 7500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 8000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "LMG_Mk200_F", "", 10000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, // Snipers { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 15000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; mags[] = { { "16Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "20Rnd_762x51_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; accs[] = { { "optic_Aco", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "optic_Holosight", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "muzzle_snds_L", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "muzzle_snds_acp", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_flashlight", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "optic_Arco", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "optic_DMS", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "optic_NVS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "optic_LRPS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } } }; };
-
ersetze das :
level[] = { "", "", -1, "" };
durch das zB :
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "Na na na ;) Noch nicht aufgestiegen?!" };
-
Probiere ich nachher aus werd mich dann melden
-
hab ich ausprobier kann trotydem noch alles kaufen hm