moin,
Wir wollen bei uns auf dem Server die Mods von Shounka und einem anderen Modder benutzten.
Problem ist wir bekommen keinen Kontakt zu Shounka (habe ihn 3mal auf Facebook angeschrieben), mir ist aufgefallen dass Shounka gar kein Arma mehr macht. Kann ich jetzt zu anderen Server gehen und dann dort fragen ob ich die Mods benutzen darf?
Mfg
Eine Frage zu Mods
-
- Mapping & Modding
-
Flintbeker -
23. Dezember 2016 um 20:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nein, weil Shounka die Rechte hat, kein anderer Server. Schreib ihm mal per Mail, weiß nicht ob er über Facebook überhaupt reagiert
-
Nein, weil Shounka die Rechte hat, kein anderer Server. Schreib ihm mal per Mail, weiß nicht ob er über Facebook überhaupt reagiert
Ich weiß etwas spät aber wie erreicht man ihn per mail oder fb?
finde nichts aktives von ihm
-
https://sellfy.com/p/cXRR/ Darüber könnt ihr die Lizenz kaufen
-
danke hast mir schon geantwortet xD
-
Ah also beide Beiträge von dir ?
-
Das hier war nur eine frage nach der erreichbarkeit das andere frage ob das ein scam ist wurde bei infistar mal auf die art und weise abgezogen... lange her
-
:O oh oki aber da ist alles safe
-
aber denkt dran dass ihr in die Shounka Mods ca 10-20 Stunden arbeit setzten müsst! Die fahrphysik ist der letzte dreck
-
aber denkt dran dass ihr in die Shounka Mods ca 10-20 Stunden arbeit setzten müsst! Die fahrphysik ist der letzte dreck
ja aber die arbeit lohnt sich finde ich auserdem überarbeitete Mods hat man eh oder ?
-
wenn sie schon gut eingestellt sind wie z.b. die.von Red dann nicht .-.
-
ja klar will die sachen auch noch von RED aber da werde ich die spenden sparen
-
Tips für das verändern?
LG