Jo super! Problem behoben.
Jetzt bekomme ich allerdings eine neue Fehlermeldung:
Script core\ragecore not foundViele Grüße
Killarobo
Der Fehler wird wohl sein dass er das Verzeichnis "ragecore" im Verzeichnis "core" nicht finden konnte...
Jo super! Problem behoben.
Jetzt bekomme ich allerdings eine neue Fehlermeldung:
Script core\ragecore not foundViele Grüße
Killarobo
Der Fehler wird wohl sein dass er das Verzeichnis "ragecore" im Verzeichnis "core" nicht finden konnte...
Neues Problem:
Habe alles hinbekommen nur wenn man Spawnt hat man weder Musik noch logo
Jo super! Problem behoben.
Jetzt bekomme ich allerdings eine neue Fehlermeldung:
Script core\ragecore not foundViele Grüße
Killarobo
EDIT: Gefixt
hi mich würde interessieren wie du das gefixt hast hab das selbe Problem
Bzw. kann mir auch jemand anders dabei helfen Danke
Gruß
Chris
Edit: Gefixt XD
Dann habt ihr das Tutorial nicht richtig befolgt.
Dann habt ihr das Tutorial nicht richtig befolgt.
Doch schon aber ich Fehler gemacht beim einfügen war ne Zeile zu früh daher konnte er den Ordner nicht finden XD
MHm, ich habe alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Allerdings bekomme ich als Fehlermeldung:
Habe noch mal nachgeschaut ob ich alles an der richtigen stelle eingefügt habe, und soweit ich das sehen kann stimmt alles.
Habe Altis Life V.4.4
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Die "ui.hpp" entspricht in der Version 4.4 der "hud_stats.hpp".
Hast du eine Altis mpmission genommen? Z.B. aus der 4.0?
Bzw. Warum heißt deine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map "Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]"?
Weil es ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server werden soll:D
Hättest du das anderst gemacht ? Oder kann ich "Altis_Life.Tanoa" auch problemlos in "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] umbenennen ?
Danke für die schnelle antwort
Du kannst Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] auch problemlos zu Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] abändern.
Wenn du den Fehler nicht findest, dann lad dir Altis Life 4.4 Herunter und pack deine mission.sqm da rein das müsste theoretisch gehen
ok, Problem ein gelöst
Nächstes Problem:
@Killarobo weißt du auch grad wie die Datei neu heißt ?
#Edit habe es glaube ich selber gefunden. Es hieß :"hud_nameTags.h " muss aber "hud_nameTags.hpp"
Danke, habe es schon gefunden allerdings sind jetzt alle Plätze auf dem Server mit KI´s belegt.
Es ist ein Nitrado Testserver von mir
Mit Altis Live V.4.4
Map Editor:
Attribute -> Mehrspieler -> KI Einschalten [Haken raus]
Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
Bekomme keine Fehlermeldungen.
Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
Bekomme keine Fehlermeldungen.
Das ist bei mir genaus so der Fall! Keine Fehlermeldung nichts... man kann ganz einfach spawnen eben ohne den gewünschten Effekt!
Erbitte Hilfe !!!
Vielen Dank @Killarobo @alleandernnatürlichauch
EDIT : Gefixt
In der fn_spawnConfirm.sqf bei Zeile 57-60
if(life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};
DAS AUSKOMMENTIERT MIT//
Das Intro etc Funktioniert bei mir!
ABER:
Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?
Benutze die Version 4.4
MfG
Das Intro etc Funktioniert bei mir!
ABER:
Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?Benutze die Version 4.4
MfG
Keiner eine idee dazu ?
Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?
Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?
Hmm hab es eigentlich nach dem Tutorial gemacht das wundert mich ja, sonst funktioniert ja alles, bis auf das, das mein Hud mit Durst, Leben, Essen etc nicht Angezeigt wird.
MfG
*
[] spawn {
cutText ["","BLACK IN"];
if(life_firstSpawn) then {
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_firstSpawn = false;
};
};
Im Tutorial steht das * über [] call life_fnc_hudSetup; einfügen das führ aber dazu das das HUD irgiwe nicht mehr geladen wird deshalb füge [] call life_fnc_hudsetup; unter * ein
Das sollte dan so ausehen
[] call life_fnc_hudSetup;
[] spawn {
cutText ["","BLACK IN"];
if(life_firstSpawn) then {
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_firstSpawn = false;
};
};
Alles anzeigen
Verstanden??