naja könnte auch am Model sein
[4.4R4] Mod Problem
-
SilentF0x -
18. Dezember 2016 um 15:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Habe die Datei schon einmal neu gemacht.
-
war der fehler von Anfang an ? weil auf dem Screen sehe ich eine Neuen Skin
-
Ja, der Fehler war von Anfang an. Habe nur mal die Textur gemacht.
-
Ich versuche es gleich mal mit der Originalen Mod
-
Original Mod macht es auch.
-
auf jeden falsch ist der pad ihrgentwo falsch angegebn
könnte
Model
Config
ect sein -
In der Config ist ja alles richtig. Das Bild ist ja wohl auch richtig
Soll ich mal den ganzen Ordner schicken?
-
Habe nun einen neuen Ordner der Mod gefunden. Ich hoffe dieser Funktioniert nun ohne Probleme
//EDIT: Funktioniert nun ohne Fehlermeldung.
-
-
Also ich vermute das es an French SF liegt
die Anderen beiden haben wir auch und die gehn
Das Problem besteht seit Arma 1.60 ca und ist ein Config Problem da sind einige kleine Änderung nötig um das zu beheben
auf jedenfall such mal nach ItemInfo in der config
das darf nicht Alleine stehn also NICHT SO class ItemInfo;
-
Habe jetzt in der Conifg von der rpima.pbo geschaut. Dort steht folgendes:
Code
Alles anzeigenclass cfgWeapons { class Rifle; class ItemCore; class ItemInfo; class InventoryItem_Base_F; class HeadgearItem; class Uniform_Base; class UniformItem; class Vest_NoCamo_Base; class VestItem; class rpima_BlackVest: Vest_NoCamo_Base
//EDIT: In der gign.pbo steht es so drin: -
Den Fehler haben viele Modserver. Wegklicken. Spielen.
Beeinflusst nichts. -
entferne mal das ItemInfo
-
Den Fehler haben viele Modserver. Wegklicken. Spielen.
Beeinflusst nichts.tolle antwort das nervt aber wir haben sellber mod und wenn ich da fehler sehe fix ich die es gibtz nix häslicheres als beim starten Fehler zu haben
-
Ich finde es auch hässlich, wenn man mit einem Error begrüßt wird.
-
Fehler besteht weiterhin. Und wenn ich das Schild benutzen will kommt eine Fehlermeldung: Cannot load texture rpima\data\rpima_balaclava_co.paa
-
wieso nutzt man solche scheiss mods wenn die macher es einfach net hinkriegen dass ihre kacke ohne fehler läuft?
weg mit dem dreck und n anderen mod suchen gibt mehr als genug die fehlerfrei funzen -
Bleib mal ganz freundlich und nicht so aggressiv. Solche Fehler machen nicht die Modmacher. Es kommt halt vor, dass BIS ihren Syntax etc ändern - dann passiert sowas. Das sind völlig banale und irrelevante Fehler und deswegen werden die meist nicht gefixt (oder weil der Ersteller nicht mehr modded oder whatever) - also nicht gleich flamen sondern informieren.
-
Möchte halt mein Mod Pack ohne Fehlermeldungen. Wie kann ich am besten die Error´s entfernen?
-