Guten Tag liebe Forenmitglieder,
seid einiger Zeit helfe ich ein paar Kollegen dabei, sein Altis LIfe Projekt umzusetzen im Scriptingbereich. Nun trat vor einer Zeit ein Problem mit der Map auf, dass ich schon früher mal hatte, aber damals beheben konnte, es geht dabei um die Fehlermeldung: "You cannot play/edit this mission; it is dependent on donwloadable contetn that has been deletetd. a3_characters_f.". Doch obwohl ich aus der mission.sql besagtes addon rausnahm ging die mission nicht auf dem Server. Als ich mir die mission anschaute die aktuell wunderbar auf dem Server lief, war dort auch das selbe Addon vertreten, doch dort traten keine Fehlermeldungen auf. Nachdem wir das entdeckt hatten, begannen wir zu testen mit leeren missions und verschiedenen anderen - immer kam die Fehlermeldung egal welche mission wir reinpackten. Bei einer eigenrecherche fand ich herraus, dass die dieses Addon wie man schon aus dem Namen entnehmen kann, spezielle Datein für die Charaktere in Arma sind, mehr fand ich jedoch auch nicht raus. Wir sind mittlerweile der Meinung, dass das ganze am Server liegt, sind uns aber nicht ganz sicher und würden es gerne besser verstehen um in Zukunft damit umgehen zu können.
Freundliche Grüsse und danke im vorraus
Spirou333