Guten Tag , wie kann ich im Terrainbuilder Objekte mit Exportieren dass diese am Ende nach dem Addon Builden auf der Map sind?
Arma3 Terrainbuilder
-
Landenova -
16. Dezember 2016 um 19:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Tutorial kenn ich , aber ich Blicke nicht ganz wie er die Objekte speichert
-
Kuckmal in meine Signatur.
-
Kuckmal in meine Signatur.
Danke für dieses Tutorial! Leider Klappt es trotzdem nicht Hättest du vielleicht 5 Minuten für Ts3 Zeit? Wenn ja kannst du auf dryclan.net kommen!