Guten Morgen liebe NN Community,
ich hab mal wieder eine kleine Frage:
Wenn ich per Skript jeden Spieler etwas local spawnen lasse, wie kann ich das dann auch wieder nur für einzelne Spieler löschen?
Kann ich das dann einfach mit deinem deleteVehicle machen und es wird dann nur bei dem Spieler gelöscht der es ausführt?
Local gespawnte Objekte löschen
-
GenApophis -
13. Dezember 2016 um 07:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mit dem müsste es hinhauen:
remoteExec - Bohemia Interactive CommunityAndere Variante, jedoch unsicherer:
BIS_fnc_MP - Bohemia Interactive Community -
Kann ich das dann einfach mit deinem deleteVehicle machen und es wird dann nur bei dem Spieler gelöscht der es ausführt?
Ja, du löscht mit deleteVehicle FAHRZEUG das Fahrzeug/Objekt lokal, außer das Fahrzeug ist global, dann löscht du es bei allen.
ndere Variante, jedoch unsicherer:
BIS_fnc_MP - Bohemia Interactive CommunityIch dachte eher, dass wäre eine "ältere" Variante von remoteExec/-Call? Es greift ja auch auf die CfgRemoteExec zurück. Unsicherer, meh - denke nicht, nur langsamer (laut Wiki) und vom Aufbau her umständlicher (finde ich)
-
Wusste ich nicht, dass bis_fnc_mp auf die CfgRemoteExec zurückgreift. Sry^^
-
BIS_fnc_MP funktionierte mal auf eine andere Art und Weise, als remoteExec.
Da BIS_fnc_MP aber langsamer und veraltet war, ruft auch BIS_fnc_MP mittlerweile remoteExec auf. Daher ist es eigentlich vollkommen egal, was verwendet wird.