Hallo, ich habe einen kompletten Lakeside server aber nun fehlt noch der arma 3 sync link kann jemand helfen?
MFG
Hallo, ich habe einen kompletten Lakeside server aber nun fehlt noch der arma 3 sync link kann jemand helfen?
MFG
Falls du die Installation meinst 2 Sek Google. ---> Hier
kann ich damit den link erstellen
Ich muss mich mal ebend einmichen wenn nicht erlaubt einfach löschen^^
so nun zum Thread ersteller
Du bist im Besitz eines Lakeside Server, woher auch immer mir wayne. Hast bestimmt´n rootserver (Dedicadet oder auch ein V-Server).
Aber ich weiß nicht wenn ich einen Server habe -> Windows dann probier ich doch vorher alles aus inkl betreffent bei dir Arma3Sync so viele einstellung hat es ja nicht
Ich geb dir einen Rat mit bevor threads erstellt werden. https://native-servers.com/www.google.de hilft immer menschen und wenn das nicht weiterhilft (was ich nicht denke) kannst du ja vorher bisschen rum probieren, habe ich auch nicht anders gemacht.
Probieren, testen, wenns dann nicht geht kann man gerne Fragen...
Ich muss mich mal ebend einmichen wenn nicht erlaubt einfach löschen^^
so nun zum Thread ersteller
Du bist im Besitz eines Lakeside Server, woher auch immer mir wayne. Hast bestimmt´n rootserver (Dedicadet oder auch ein V-Server).
Aber ich weiß nicht wenn ich einen Server habe -> Windows dann probier ich doch vorher alles aus inkl betreffent bei dir Arma3Sync so viele einstellung hat es ja nicht
Ich geb dir einen Rat mit bevor threads erstellt werden. https://native-servers.com/www.google.de hilft immer menschen und wenn das nicht weiterhilft (was ich nicht denke) kannst du ja vorher bisschen rum probieren, habe ich auch nicht anders gemacht.Probieren, testen, wenns dann nicht geht kann man gerne Fragen...
Wer im Glashaus sitzt sollte ja nicht mit Steinen werfen oder ? sowas spuckt Google nämlich ebenfals aus
Der Nutzer wurde gesperrt...
wieso
?
Der Typ ist Tampler.
Das er immer einen Account erstellt. Ist sehr erbärmlich. Kann man das irgendwie machen das der keinen Acc. erstellen kann :D?
Dein Part
Dein Part
[modclose][/modclose]