Hallo,
ich bin auf der Suche nach SWAT Fahrzeugen, wie beispielsweise auf Lakeside für meinen Server.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Hallo,
ich bin auf der Suche nach SWAT Fahrzeugen, wie beispielsweise auf Lakeside für meinen Server.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Dukes
Hallo,
Willst du Vorschläge für Fahrzeuge oder suchst du nach Skins?
Fahrzeuge also gemodded. Wäre super
Denn Mod hatten wir schon im Auge jedoch Antwortet uns der Creator seit 3 Wochen nicht. Und in das SWAT Fahrzeug passen leider bloß 2 Leute.
Weiß jemand ob es für die Fahrzeuge auf Lakeside einen Mod gibt der für jeden zugänglich ist oder sind die von Lakeside?
Selbst machen, wäre ne gute Lösung!
Hat jemand ein Tutorial zum modden?
Also einen Grundeinstieg kann dir dieser gute Herr (https://m.youtube.com/playlist?list=…PkH9L65h6z212t8) bieten. Musst du halt der englischen Sprache mächtig sein. Außerdem musst du ziemlich genau zuhören und gucken, da er einen mittelstarken britischen Akzent hat, und ziemlich schnell spricht.
Ansonsten würde ich dir empfehlen mir aus Steam die Arma 3 Samples runterzuladen und dann nach dem Motto "Learning by Doing" zu arbeiten. Funktioniert bei mir mittlerweile ganz gut also Hüte, Brillen und Nachtsichtgeräte krieg ich mittlerweile hin
Viel Erfolg und viel Spaß
Vielen Dank Killergnom. Ich werde mich mal daran Versuchen. Hoffe ich klatsch mein PC nicht gleich gegen die Wand weil es mir zu blöd wird.
Vielen Dank Killergnom. Ich werde mich mal daran Versuchen. Hoffe ich klatsch mein PC nicht gleich gegen die Wand weil es mir zu blöd wird.
Dann bestell gleich mal nen Neuen.
Moritz wäre vielleicht eine gute Idee.
Eine weitere Möglichkeit wäre einen Modder zu fragen oder dir Erlaubnis von einem Lakeside Server zu holen und dann deren SWAT Fahrzeug zu benutzen.
Ich möchte dir nichts vorschreiben, aber sei kreativ bei der Suche.
Google oder frage Freunde die z.B. auch auf Modservern spielen oder bewirb dich spiele erstmal selber und finde dich so erstmal zurecht.
(Meine Meinung)
Mfg.
Welches auto willst du denn als SWAT Karre?
So einen SWAT Van beispielsweise wäre sehr schön.
Dukes
Ich werd dir jetzt hier keine Mod Links reinsetzen aber such bei Google einfach mal nach dem DAR Lenco Razerback.
ist nen SWAT Fahrzeug was recht häufig auf Servern zu finden ist.
Ich glaube im GIGN Modpack sollte eines drinnen sein
Vielen Dank für die Antwort ich werde mir das GIGN Modpack mal an schauen jedoch finde ich keinen Mod zum DAR Lenco Razerback,
Mit freundlichen güßen,
Dukes
Der DAR Razorback ist ein Mod soweit ich weiß kann man den sich nur kaufen.
Danke für deine Info hatte ich mir fast schon gedacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes