Klicke hier um zur Produktseite zu gelangen
Als Beispiel wie eine geschützte Mission aussieht, haben wir eine solche als Anhang beigefügt.
Klicke hier um zur Produktseite zu gelangen
Als Beispiel wie eine geschützte Mission aussieht, haben wir eine solche als Anhang beigefügt.
Habe ich das richtig verstanden? Die komplette Mission kann man nicht "klauen", einzelne Scripts aber schon?^^
Habe ich das richtig verstanden? Die komplette Mission kann man nicht "klauen", einzelne Scripts aber schon?^^
Denke bzw hoffe mal er meint den ganzen Missions Ordner ._.
@Shadow l Eagle ich denke mal, das meint er garnicht, ich denke @AustrianNoob meint eher die Möglichkeit Scripte auszulesen.
Könnt ihr eine damit erstellte PBO bereitstellen im Anhang, damit man sich selbst überzeugen kann?
Hallo,
da die sich die Scripte einer Mission in dieser befinden sind diese natürlich mit geschützt. Es ist also nicht einfach möglich auf deinen Server zu gehen und sich ein Feature/Script welches du verwendest aus der Mission zu holen.
Falls du dazu mehr fragen haben solltest, schreibe uns doch mal eine PN.
Könnt ihr eine damit erstellte PBO bereitstellen im Anhang, damit man sich selbst überzeugen kann?
Wir haben etwas an das Thema angehängt, danke für den Vorschlag
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
Das erinnert mich an diese Sony DVD Kopierschutz Zeit und mich als Entwickler stören diese Entwicklungen in der ArmA Community!
@Luku einerseits nerven natürlich Plagiate, aber dadurch, dass es in der Arma Community mehr und mehr um Geld geht weißt du ja wie die Leute ticken. Die "vernünftigen" Entwickler denen einfach etwas an Arma liegt ziehen dabei natürlich den kürzeren.
Das heißt man hat für 5,99 im Monat das Tool und kann es danach nicht mehr benutzen? Was wiederum auch heißt wenn man z.b nur 1 Update im Monat raushaut muss man 5,99 dafür bezahlen?
Das heißt man hat für 5,99 im Monat das Tool und kann es danach nicht mehr benutzen? Was wiederum auch heißt wenn man z.b nur 1 Update im Monat raushaut muss man 5,99 dafür bezahlen?
Hallo,
Wer das ganze nur kurz nutzen will, z.B. um es zu testen, oder weil es es nur zwei Monate braucht, der kann sich für das monatliche Modell entscheiden.
Das ganze kann man auch jährlich zahlen, was dann noch um einiges günstiger ist auf den Monat gerechnet.
So ist es jedem selbst überlassen, wie lange / in welcher weise er ObfuSQF nutzen will.
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
Hallo,
Wer das ganze nur kurz nutzen will, z.B. um es zu testen, oder weil es es nur zwei Monate braucht, der kann sich für das monatliche Modell entscheiden.
Das ganze kann man auch jährlich zahlen, was dann noch um einiges günstiger ist auf den Monat gerechnet.So ist es jedem selbst überlassen, wie lange / in welcher weise er ObfuSQF nutzen will.
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
Es ist also nicht möglich das Tool für einen bestimmten Betrag für immer zu erwerben?
Es ist also nicht möglich das Tool für einen bestimmten Betrag für immer zu erwerben?
Hallo,
wer nach einem Jahr, sein Abonnement verlängern will, der kann uns dann gerne kontaktieren und nach Rabatt fragen.
Aber das ist ja dann erstmal noch ein Jahr hin
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
Joho, ich denke das ist eine gute Idee.
Ist halt die Frage wie sauber das dann läuft (Skript übertragungen usw) (kenne mich in diesem fall nicht so gut aus) und wie sich das auf die [lexicon]Performance[/lexicon] auswirkt.
Im großen und ganzen finde ich das es eine super idee ist.
Ist das ein Web Basiertes Tool oder muss man das runterladen???
Ist das ein Web Basiertes Tool oder muss man das runterladen???
Hallo,
das ganze kann man sowohl online machen, also seine normale PBO hochladen und bekommt diese dann Obfuscated zurück, oder man nutzt den etwas komfortableren Desktopclient, welchen man dann per cmd / batch datei steuern kann.
ObfuSQF wirkt sich nicht negativ auf die [lexicon]Performance[/lexicon] oder den Traffic aus. Ganz im Gegenteil sogar! Es optimiert beiläufig die Mission, sodass weniger memory leaks auf seiten des Servers auftreten.
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
ObfuSQF wirkt sich nicht negativ auf die [lexicon]Performance[/lexicon] oder den Traffic aus. Ganz im Gegenteil sogar! Es optimiert beiläufig die Mission, sodass weniger memory leaks auf seiten des Servers auftreten.
Hi,
wie muss man sich denn das vorstellen, da bin ich doch etwas vorsichtig wenn es heißt es optimiert die Mission...
Kann ich die dann auch wieder entschlüsseln und mitr das "Optimierte" ergebniss anschauen???
Hi,
wie muss man sich denn das vorstellen, da bin ich doch etwas vorsichtig wenn es heißt es optimiert die Mission...
Kann ich die dann auch wieder entschlüsseln und mitr das "Optimierte" ergebniss anschauen???
Hallo,
im nachhinein sich die Inhalte an zu gucken soll ja gerade verhindert werden. Also nein, dass kann man nicht.
Was wir im Detail an Optimierungen vornehmen veröffentlichen wir ebenfalls nicht.
Das wir aber viel an der den Datein Manipulieren um zu optimieren kann man schon daran sehen, dass die PBO ingesamt kleiner wird, als der Ordner aus dem sie gepackt wurde
Das für dich relevante ist jedoch, dass du keinen Unterschied spürst, gemessen an cps/fps und im besten Fall deine Mission besser läuft als vorher. Wie viel man an der Mission optimieren kann, hängt immer davon ab wie diese geschrieben wurde.
mit freundlichen Grüßen
Maverick Applications
Hype Hype Hype
Gekauft vain
Was ist wenn eure Server downgehen? Kann ich dann nicht meine PBO entschlüsseln oder wie sieht das aus?
Was ist wenn eure Server downgehen? Kann ich dann nicht meine PBO entschlüsseln oder wie sieht das aus?
Du solltest immer eine unentschlüsselte beibehalten