Hallo Freunde,
Seit dem großen Arma update geht meine Statusbar nicht mehr bekomme aber auch keine Fehlermeldung in den logs außer dieses Bild
Hallo Freunde,
Seit dem großen Arma update geht meine Statusbar nicht mehr bekomme aber auch keine Fehlermeldung in den logs außer dieses Bild
Schriftart nicht gefunden. Ob was in den Logs steht würden wir dennoch gern selbst prüfen (Clientlogs, nicht Server!)
Ändere die Font in: OrbitronLight dann müsste es gehen.
....das ist genau die, die er sagt ist nicht vorhanden
Ah ups Meine Augen sind etwas müde :D..
Anosten teste mal eine von denen hier:
PuristaLightPuristaMediumPuristaSemiBoldPuristaBoldLucidaConsoleBEtelkaMonospaceProEtelkaMonospaceProBoldEtelkaNarrowMediumProTahomaBsind alle arma 3 supportet.quelle: https://community.bistudio.com/wiki/FXY_File_…Available_Fonts
Ich danke euch beiden für eure Hilfe habe das Problem gefunden und beheben können.
Für alle die dieses Problem auch haben sollten schaut mal in der StatusBar.hpp im Dialog Ordner dort ist das Problem verankert.
Bei mir war es die fehlende Schriftart. Kam keine Fehlermeldung. Ging einfach nichts mehr. Und sei doch bitte etwas genauer wie "dort ist das Problem verankert". Andere sind dir dankbar sollten sie einen ähnlichen Fehler haben
Fehlende Schriftart - lass uns logisch nachdenken was die Lösung hätte sein können - vielleicht eine andere Schriftart zu wählen? Neee, zu simpel...
Es gibt leute die fragen nach Man kann ja schreiben
> StatusBar.hpp -> Schriftart bei option "bla" auf blubb ändern.
Aber egal. Bin das anders gewöhnt zu antworten in Hilfeforen
@blackfisch du weist doch ich denke immer erst um 10 Ecken
@flow0815 recht hast du