Guten Abend alle zusammen,
Ich wollte mal fragen wo die Missionsdatei rein kommt in welchem Ordner die .pbo Datei?
Die Altis Life Version bitte NICHT beachten muss was anklicken.
Mit freundlichen grüßen,
Rebellution.
Guten Abend alle zusammen,
Ich wollte mal fragen wo die Missionsdatei rein kommt in welchem Ordner die .pbo Datei?
Die Altis Life Version bitte NICHT beachten muss was anklicken.
Mit freundlichen grüßen,
Rebellution.
Also Die Altis Life Mission findest du unter mpmissions -> Altis_Life.Altis
Wenn du die PBO meinst, in der die mission.sqm, der Core ordner etc drinne ist, dann musst du die in deinem Rootverzeichnis in den Ordner "mpmissions" machen.
Weiß jetzt nicht, was du für einen Server hast, aber normalerweise ist es so, das du da wo der @life_server ordner im selben Verzeichnis noch einen mpmissions ordner hast, dort muss die pbo bzw. der altislife.altis ordner rein, muss nicht zwingend gepackt sein!
Falls das deine Frage nicht beantwortet, schreib mal bitte dazu, um was für eine PBO es sich handelt
Guten Abend,
Danke, für eure Nachricht.
Nein, @Matze Design ich meine wo muss man die Missionsdatei (.pbo) hinzufügen in welchem Ordner... z.b. bei Nitrado(Hoster und da wo über Filezilla)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen grüßen,
Rebellution.
Guten Abend,
Danke, für eure Nachricht.
Nein, @Matze Design ich meine wo muss man die Missionsdatei (.pbo) hinzufügen in welchem Ordner... z.b. bei Nitrado(Hoster und da wo über Filezilla)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen grüßen,
Rebellution.
....??? What the Hell? @Matze Design hat doch schon gesagt welche Ordner Struktur das ist?! Die Ordner sind sogut wie immer gleich aufgebaut egal ob Nitrado usw.
mpmissions heißt der Ordner dieser beinhaltet deine Life.pbo
Kappa
So wie ich das verstanden hab muss ich die .pbo Missionsdatei in den Ordner z.b von Nitrado in den "mpmission" einfügen und dann geht's? ??
Benütz doch einfach ein Tutorial. Es gibt einige zu diesem Thema.
Ja, aber auf englisch leider....
Was war denn hier eigentlich noch mal das Ziel ?
Ich hoffe mal das war nur ein Witz @Rebellution.:
Ich hoffe dieses Thema wäre damit geklärt...
Warum macht man eigentlich einen Altis Life Server wenn man an wirklich einfachen Sachen schon hängen bleibt...
[progressbar=77,#fe165b,#363a47,100,0]bis zum aufgeben[/progressbar]
Warum macht man eigentlich einen Altis Life Server wenn man an wirklich einfachen Sachen schon hängen bleibt...
[progressbar=41,#fe165b,#363a47,100,0]bis zum aufgeben[/progressbar]
Made my Day
Sry aber wenn man schon fragen muss, wo die mission eingefügt werden muss, dann würdd ich das generell bleiben lassen weil die HEUTIGE generation meint, dass das alles sooo einfach geht und dann stehen sie vor 100+ Problemen *Kappa*
Sry aber wenn man schon fragen muss, wo die mission eingefügt werden muss, dann würdd ich das generell bleiben lassen weil die HEUTIGE generation meint, dass das alles sooo einfach geht und dann stehen sie vor 100+ Problemen *Kappa*
das sind dann meistens wieder die jenigen die hier dann nach 2 Wochen - 345 Posts haben wo davon 344 fragen sind .
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Vielleicht weil nicht jeder gleich als Experte, fortgeschrittener Amateur o.ä. startet und so ein Forum wie dieses hier genau der richtige Platz ist, um sein Wissen aufzubauen?
Trotzdem gibt es genügend Einführungstutorials welche man dann nutzen kann.Wenn man aber diese Tutorials nicht versteht dann hole ich mir gar keinen Server und zocke auf anderen Server weiter.