moinz
ich hab wie immer nen kleines problemchen...
wir haben medic und adac in der gleichen fraktion (independent), getrennt durch das mediclevel
nun möchte ich die uniformen über die updateClothing regeln
wenn ich aber die uniform U_I_HeliPilotCoveralls für beide verwenden will (siehe code), gehts nur bei den medic, beim adac wird die nicht geladen
das script an sich funzt ohne probleme
das trifft auch für die rucksäcke zu, wenn ich den gleichen für beide verwenden will
die rucksäcke sind getrennt inzwischen,
aber für die uniformen habe ich keinen skin der auf eine andere independent uniform passt
und neu skinnen.. dazu bin ich zu glatt
ja es sollte schon eine independent uniform sein, der grund ist der, wenn man die ablegt auf den boden ,
dann kann man die uniform nicht mehr anlegen , ohne sich erst ausloggen zu müssen oder neu kaufen im shop
evtl. hat wer nochn tipp dazu
gruss
if(playerSide == independent) then {
switch(uniform player) do {
case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
if(FETCH_CONST(life_medicLevel) <= 2) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\medic_uniform.paa"];
};
};
case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\adac\adac_uniform.paa"];
};
};
};
};
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