Hallo liebe Community,
ich sehe in letzter Zeit vermehrt neue Admin-Panels hier im Forum. Als Server-Besitzer freut einen das natürlich, allerdings stört mich immer, dass man das Panel nicht selber hosten kann(Kontrolle etc.). Ob das nur mir so ist kann ich nicht sagen, jedoch möchte ich mal fragen, wie es denn mit dem Interesse für ein neues Panel ist.
Da ich dann aber auch ein richtiges System machen möchte, welches mehr Features hat als die anderen, würde ich gerne mal wissen, an was das Interesse so besteht.
Features:
-Shop(beispielsweise, dass Skins mit Echtgeld gekauft werden, diese automatisch freigeschaltet werden und über gängige Methoden zahlbar sind(PSC, Paypal))
-UCP:
*zum Einsehen von eigenen Informationen
*handeln
*Gang-Verwaltung
*Teamspeak-Verwaltung
*Kontoauszüge
*zugehörige Supportfälle
-ACP:
*Rechteverwaltung
*Supportsachen wie Geld
*Whitelist
*Bans usw.
*Serververwaltung(Start/Stopp, usw.)
-Voll automatisches Supportsystem:
Funktion:
1. Supporter startet Supportfall
2. Alle sich im TS-Channel befindenden Clients werden zum Supportfall zugeordenet
3. Alle Änderungen an Geld, Bans, Fahrzeugen usw. wird zugeordnet
4. Der Supporter muss noch noch den Supportfall beenden
Außerdem wird die Warteschlange über dieses System geregelt(genauere Ausführung gerne später)
Dieses würde ich entweder als eigenständige Seite oder als wbb Plugin anbieten.
Wir hätten allerdings auch dann später gerne einen kleinen Betrag von euch, damit wir uns auch den Kaffee beim Programmieren leisten können. Das ist natürlich nur einmalig und die Software läuft ausschließlich auf euren Servern.
Um die Umsetzung braucht ihr euch erstmal keine Sorgen zu machen, wir sind mehrere Leute, die solche Software bereits geschrieben haben und wissen was auf sie zu kommt. Es geht erstmal um das Interesse.
Wie gesagt, wir wollen erstmal wissen ob bei den ganzen Admin-Panels noch Interesse besteht, bevor wir uns die Arbeit machen.
Sollte noch Interesse bestehen, schreibt einfach mal hier eine Antwort und welche der Funktionen euch besonders interessieren, oder auch gerne Neue.
LG