Hallo liebe NN-Community,
sorry erstmal das ich in letzter Zeit so viel frage. Ich habe derzeit eine kleines Problem mit einer Lizenz.
Ich habe gestern das Ausweis Script von "Rom" auf meinem Server installiert und wollte die Lizenz die man nach dem Tutorial erstellt gegen die alte Ausweis Lizenz austauschen. Kurze Erklärung. Auf dem Server (NN-Mission) kann man mit verschiedenen Leuten sprechen, die einen dazu auffordern (wenn noch nicht geschehen) sich einzubürgern. Nachdem man dies getan hat kann man noch einmal mit der Person sprechen und kann dann einen seiner Tipps befolgen.
So sieht das ganze aus:
Spoiler anzeigen
if ( !license_civ_ausweis && playerSide == civilian) then {
format["Willkommen, fremder!",profileName] hintC
[
"Willkommen auf Altis!",
"Es sieht so aus als wärst du neu hier, begib dich am besten erst einmal zum Empfang, um dort deinen Ausweis und somit die Staatsbürgerschaft von Altis zu erhalten.",
"Sprich danach noch einmal mit mir, dann ich habe villeicht ein oder zwei nützliche Informationen für dich."
];
};
if ( license_civ_ausweis && playerSide == civilian) then {
format["Willkommen, %1 !",profileName] hintC
. So das funktioniert auch alles einwandfrei. Aber mein Problem ist nun, das wenn ich die "license_civ_ausweis" durch die neue "license_civ_einbuergerung" austausche, das ich nicht mehr mit der Person auf dem Server sprechen kann. Die Lizenz ist auch schon in die "Config_Master.hpp" eingetragen wo sie auch hingehört. Da dann habe ich, weil es ja nicht funktioniert, die Lizenz wie in der "3.1.4..." eingefügt. Also in die "\core\config\..." Dateien.
Kann mir da eventuell jemand helfen per TS oder so? Würde mich sehr darüber freuen wenn da jemand eine Antwort wüsste.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Ced