Hay,
ich habe ein Problem, ich kann mir dem Toolkit nicht reparieren.
ich kann das Interaktionsmenü auf rufen
sehe zugar Reparieren und Umdrehen
leider kann ich nur Umdrehen benutzen reparieren leider nicht , kann mit jeman sagen was das Problem ist, habe bis herr nichts mit dem Toolkit gemacht [unbearbeitet gelassen ]
Hilfe bei Script
-
harti -
19. November 2016 um 04:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kenne einen der wurde wegen zuvielen Rechtschreibfehlern für ne Woche gesperrt...
Naja zeig mal dein vInteraction Menu...
-
Kenne einen der wurde wegen zuvielen Rechtschreibfehlern für ne Woche gesperrt...
Naja zeig mal dein vInteraction Menu...
es gibt auch Leute die für so eine aussage permanent gesperrt werden..nur weil einer Rechtschreibfehler macht sollte man ihn nicht verurteilen....
Zeig mal deine Datei bitte
-
@Kuchenplatte
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was damit dein Problem ist, das war nur ein netter Hinweis und es ist auch die Wahrheit. -
wenn du meinst dann bitte , ich kann mit so Einer Aussage 100% Leben , denn ich mach mir da kein Kopf draus , denn ich hab nun mal Probleme beim schreiben. Und wenn es dir nicht passt dann haste Pech.
PS: denk Vielleicht mal nach , was deine Aussage mit meinem Problem auf dem Server zu tun hat .
Werde es dann gleich an heften , sobald ich am PC bin
Mit Freundlichen Grüssen Harti
-
Das hier ist ein Hilfe Forum, und ich bin gewillt jedem zu helfen der Hilfe braucht...jedoch sollte man auch auf eine vernünftige Rechtschreibung achten, auch wenn man damit ein Problem hat, man sollte sich durchaus Mühe geben...das geht selbst mit LRS...gibt ja sogar ne Rechtschreibprüfung
Und bevor das hier ausartet...ich kenne ne Menge Leute mit LRS...aber die geben sich durchaus Mühe.
Und wie gesagt, das da oben war nicht mehr als ein Hinweis, ka was da dieses Theater soll...hab schließlich auch gesagt das du die Datei mal zeigen sollst...oder sollen wir rumraten?
Das mit den Logs hast du ja scheinbar immer noch nicht mitbekommen
-
PS.Anhang