Keine Straßen auf der Karte
-
- Mapping & Modding
-
AmaZiinG -
18. November 2016 um 20:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast Du im Terrain Builder zufällig die Straßen ausgeblendet und dann das WRP erstellt?
-
Hab genau das selbe Problem.... Die Straßen sind nicht ausgeblendet / funktionieren auch im Buldozer aber sobald ich sie ingame testen will funktionieren sie nicht!
Es sind nur die E76 Roads und keine Polys oder Co!
-
mit welchen programm packt ihr die karte?
-
ich glaube ihr müsst die manuell zeichnen ? kenne mich aber nicht so gut aus
-
ich glaube ihr müsst die manuell zeichnen ? kenne mich aber nicht so gut aus
Man kann mit den terrain builder manuell zeichen ;D
-
Addon Builder
-
dann pack lieber mit pbo project oder stell den addon builder richtig ein damit du auch straßen siehst
-
dann pack lieber mit pbo project oder stell den addon builder richtig ein damit du auch straßen siehst
-
Und was hast du in den Addon Builder Einstellungen dann groß geändert das es funktioniert hat?^^
Die Einstellungen auf den Bild schauen doch ganz Standart aus?
-
bei mit lag früher mal an dem binarize hacken mach den mal raus :o
-
bei mit lag früher mal an dem binarize hacken mach den mal raus :o
Genau so ist es bei mir auch.
Also ich sehe jetzt alle Straßen.
Ich danke an jeden der mir geholfen hatDennoch hätte ich eine Frage: Stimmt es wirklich, das das Housing per Addon Builder nicht geht?
-
ja, der addonbuilder macht eig. nur eins er packt den data und die 3 configs in einen ordner mehr nicht und löscht den source ordner
-
Aso ok.
Kann man das irgendwie umgehen, sodass er auch den Source Ordner behält?
-
;D nein der muss mit gelöscht werden des wegen sollte man pbo project nehmen
-
wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.
-
-
Ich helfe dir morgen mal Masteratomix die ganzen Dateien fürn PboProject. Ist ja alles CUP eigentlich.
-
Joo Danke für deine Hilfe @powerafro2
-