Keine Straßen auf der Karte
-
- Mapping & Modding
-
AmaZiinG -
18. November 2016 um 20:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast Du im Terrain Builder zufällig die Straßen ausgeblendet und dann das WRP erstellt?
-
Hab genau das selbe Problem.... Die Straßen sind nicht ausgeblendet / funktionieren auch im Buldozer aber sobald ich sie ingame testen will funktionieren sie nicht!
Es sind nur die E76 Roads und keine Polys oder Co!
-
mit welchen programm packt ihr die karte?
-
ich glaube ihr müsst die manuell zeichnen ? kenne mich aber nicht so gut aus
-
ich glaube ihr müsst die manuell zeichnen ? kenne mich aber nicht so gut aus
Man kann mit den terrain builder manuell zeichen ;D
-
Addon Builder
-
dann pack lieber mit pbo project oder stell den addon builder richtig ein damit du auch straßen siehst
-
dann pack lieber mit pbo project oder stell den addon builder richtig ein damit du auch straßen siehst
-
Und was hast du in den Addon Builder Einstellungen dann groß geändert das es funktioniert hat?^^
Die Einstellungen auf den Bild schauen doch ganz Standart aus?
-
bei mit lag früher mal an dem binarize hacken mach den mal raus :o
-
bei mit lag früher mal an dem binarize hacken mach den mal raus :o
Genau so ist es bei mir auch.
Also ich sehe jetzt alle Straßen.
Ich danke an jeden der mir geholfen hatDennoch hätte ich eine Frage: Stimmt es wirklich, das das Housing per Addon Builder nicht geht?
-
ja, der addonbuilder macht eig. nur eins er packt den data und die 3 configs in einen ordner mehr nicht und löscht den source ordner
-
Aso ok.
Kann man das irgendwie umgehen, sodass er auch den Source Ordner behält?
-
;D nein der muss mit gelöscht werden des wegen sollte man pbo project nehmen
-
wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.
-
-
Ich helfe dir morgen mal Masteratomix die ganzen Dateien fürn PboProject. Ist ja alles CUP eigentlich.
-
Joo Danke für deine Hilfe @powerafro2
-
wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.
Abgesehen davon das ich nicht verstehe why man arma2 kaufen sollte, würdest du bitte in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion benutzen und nicht jedesmal nen neuen Post für ne Antwort eröffnen ? ansonsten wird das als Spam gewertet.
-