hi Leute,
ich bekomme mit den Infistar Filtern die Script Restriction #0 aber werde aus den logs überhaupt nicht schlau könntet ihr mir da vielleicht helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Lord Winterfell
hi Leute,
ich bekomme mit den Infistar Filtern die Script Restriction #0 aber werde aus den logs überhaupt nicht schlau könntet ihr mir da vielleicht helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Lord Winterfell
So wie das aussieht kommt das durch die Shop KI´s.
versuch mal das angezeigte in der Scripts.txt auf 0 zu stellen.
LG
Mhhm Ok es lag an ein paar Dateien ich habe sie gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.
Um genau zu sein publicvariable/scripts/createvehicle und remoteexec
Ich weiß aber nicht genau was die Dateien verbieten bzw machen.
Mhhm Ok es lag an ein paar Dateien ich habe sie gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.
Um genau zu sein publicvariable/scripts/createvehicle und remoteexecIch weiß aber nicht genau was die Dateien verbieten bzw machen.
ja löchen bewirkt das gleiche wie auf 0 setzen aber wäre schon gut wenn man die noch hätte für logs etc
Naja danach richtet sich ebend battleye :3
LG
Okay ja es ging mir dabei eingentlich nur darum die Hacker auszuschalten.
Mein Server wird derzeit verseucht von solchen Script Kiddys aber mindestens 4 jeden Tag.
Ich weiß allerdings nicht wo die Sicherheitslücke ist bzw. warum sie nicht gebannt werden.
Wäre nett wenn mir da einer vielleicht helfen könnte.
MFG
zum*
Habt ihr nicht ihrgendwie ein Anticheat Tool wie z.B infiStar?
Doch wie oben beschrieben Infistar aber dass bannt halt nur ganz selten Cheater weg.
Ich verstehe allerdings nicht wieso und sry aber die Beschreibung mit den BattleEye Filtern bringt mir auch recht wenig wenn ich nicht weiß was die benutzen.
Also falls mir da jemand helfen könnte wäre es ziemlich nett.
MFG