Codeschnipsel
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SBuserhy -
8. November 2015 um 22:39 -
Geschlossen
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kann mann doch auch im tut bereich
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Find die Idee aber auch nicht schlecht.
Prinzipiell ist es z.B. für Usebare Items Schwachsinn, immer ein TUT zu schreiben, da der Aufbau der gleiche ist.
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Stimmt wohl, wie könnte man das ganze am besten umsetzen, bzw hat jemand mal ein Beispiel welche Art Code man dort unterbringen könnte?
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Z-item anlegen
Code: core/items/Zyankali.sqf
Alles anzeigen////////////////// //Author: Toto///// //abetterworld.de// ////////////////// [[0,format["%1 der Feigling wird nun elendlich an Zyankali verenden!",player getVariable["realname",name player]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;// globale nachricht an alle spieler enableCamShake true;// kamera gewackle addCamShake [10, 45, 10]; player setFatigue 1;// erschöpfung bei 100% ... sprich der rennt erstma nirgends hin player setDamage (0.1 + (damage player));//+10 schaden life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); life_hunger = life_hunger - 2; sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player)); sleep 3; player setDamage (0.1 + (damage player));// das 10. mal +10 schaden ... 100% also Exitus sleep 3; resetCamShake;// weil tod muss hier auch nichts mehr wackeln player setFatigue 0;// damit er nicht ohne ausdauer spawned
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Gut argumentiert, kümmer mich bald um einen solchen Bereich
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Quickis zu hintSilent, parseText ...
ppeffecte und und und
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Bittesehr
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