Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen einen Altis Life Server.
Das problem ist nun, das andere Zivilisten die Polizei oder Medic/THW Kleidungsskins nicht sehen.
Da ich mich erst seit kurtzen mit der Materie beschäftige, weiß ich nun nicht mehr weiter und erhoffe mir das Ihr mir vllt. helfen könnt.
In die fn_playerSkins.sqf habe ich folgendes eingefügt:
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(0,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
_skinName = "textures\sek_einsatzleitung.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(0,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
_skinName = ["textures\sek_einsatzleitung_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\sek_einsatzleitung.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\sek_beamter.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(0,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
_skinName = ["textures\sek_beamter_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\sek_beamter.jpg"];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\THW_Overall.paa"];
};
};
};
In den jeweiligen Schopps habe ich auch die Kleidungsstücke eingetragen.
Ich selbst sehe die eingefügten Texturen, die anderen Zivilisten jedoch nicht.
Polizisten hingegen sehen auch anderen Polizisten Kleidungstexturen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daryl Dixon