Hay Leute,
ich bin seit kurzem hier auf euch gestoßen, und kenne Nox und manche schon aus Global blablabla...
Ich wollte meine Meinung zum Forum und zur Hilfe Allgemein sagen.
Vorab möchte ich mich sehr bedanken das es manche Menschen gibt die Leuten z.B. die den Traum haben einen eigenen Altis Server zu haben zu verwirklichen.
Falls irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten einfach melden...
Native Gamer.
Ich bin Christopher und zocke seit 2014 Arma habe mit 2 Steam Accounts hochgerechnet 1400 Spielstunden und habe viele Server kennengelernt wie z.B. Pirates-Gaming oder Berlin Life bzw. Play-Germany.
Viele davon finde ich klasse doch es gibt immer jemanden der einem alles versaut.
Ein Beispiel wäre hier Pirates. Ich war beim PAC und wurde rausgeworfen wegen LRS (Meine Leserechtschreibschwäche). Das hat mir Achtung Geschnulze sehr weh getan weil ich so geboren wurde :(.
Ich möchte deswegen Pixels eröffnen wie auch schon im anderen Bereich vorgestellt. Mein Motto ist "Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt, geht´s es Bergab geht´s auch wieder Bergauf."
Deswegen möchte ich Pixels eröffnen wo jederman Willkommen ist ob er noch 13 Jahre ist seine Schultüte gerade bekommen hat und einfach Polizist werden möchte.. Es gibt zwar Regeln aber ein Praktikum? Na klar
Ich bin schon sehr lange Gamer und bin mittlerweile einfach genervt von dem ganzen "Kiddy" "Geh in den Kindergarten". Gut manche sind einfach nicht reif und machen Unsinn aber man kann ja lernen vorallem wenn man wägst.
Durch Native-Gamer bekomme ich soviel Unterstützung für meinen Server durch "Spieler helfen Spielern" oder "Tutorials". Ich finde es wie auch eben gesagt Klasse das es euch gibt.
Ein Großes Danke an alle Admins und vor allem Nox der mir geholfen hat mein Projekt aufzustellen.
Native Gamer?
Ja!