Wie mache ich den das
diese Meldungen in einer DB speichern?
sry habe davon leider keine ahnung
Wie mache ich den das
diese Meldungen in einer DB speichern?
sry habe davon leider keine ahnung
Keine Ahnung = Finger davon. Mach es über A3Log, da gibt es sogar Tuts dafür soweit ich weiß
Alles anzeigenHey Leute. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden gehabt, die Version 2.0 zu veröffentlichen. Aber nun gehts los
- Öffnet eure Functions.hpp und fügt dort folgendes ein: (Dies ist unter "class Life_Client_Core" einzufügen)
- Ladet euch den Ordner im Anhang(holy_help.rar) herunter. Fügt diesen anschließend in euer Core-Verzeichnis ein. Dies sieht dann wie folgt aus: Altis_Life.ALtis\core\holy_help\
- Ladet euch die JPG-Datei im Anhang herunter, und fügt diese in folgenden Ordner. Sollte dieser noch nicht vorhanden sein, erstellt ihn einfach. Altis_Life.Altis\textures\holy_helpBACK.jpg
ACHTUNG: Bitte fügt dort ein eigenes Bild ein, dieses Bild habe ich nur als Beispiel aus Google Bilder genommen, ich habe keine Lizenz dafür^^- Öffnet nun eure MasterHandler.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.hpp) und fügt dort ganz unten folgende Zeile ein:
#include "..\core\holy_help\dialog\dialog_handler.hpp"- Geht nun in eure player_inv.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp) und fügt dort folgende Zeilen ein:
- Nun gehst du zurück in das Verzeichnis "holy_help" und öffnest die fn_holy_help.sqf.
Wie kann man neue Einträge erstellen? Ganz einfach! In der Zeile 16 gibt es die Variable _listitems und in dieser werden alle Einträge eingetragen, welche in der Listbox sein sollen. Anschließend Geht man ca in die Zeile 33, und fügt hier die dazugehörigen Fälle (case) ein.
Bsp:
_listitems = ["Text1","Text2"];
case 0 wäre die Beschreibung von "Text 1"
case 1 wäre die Beschreibung von "Text 2"- Nun müsste alles funktionsfähig sein. Falls etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen^
In dieser Version fehlt der Bugtracker, der ist aber noch in der "holy_Help/dialog/dialog_handler.hpp" eingetragen.
Hi AustrianNoob,
ich glaube du hast die .rar Datei vergessen anzuhängen, wäre schick wenn du die noch mit anhängen könntest
GenApophis AustrianNoob ist gesperrt.
Hi AustrianNoob,
ich glaube du hast die .rar Datei vergessen anzuhängen, wäre schick wenn du die noch mit anhängen könntest
Ist bei Version 2 oben (im ersten Post verlinkt), da steht in einem der ersten Punkte der Anhangs-Link.
Jo, habe es jetzt gefunden, mit dem neuen Forum Skin sieht man die Links nicht mehr richtig...
Jo, habe es jetzt gefunden, mit dem neuen Forum Skin sieht man die Links nicht mehr richtig...
Ich hab den Alten, vielleicht hab ichs deswegen gesehen Hat aber trotzdem gedauert, ist schon versteckt.
Wohin wird die Bug Tracker / Report Nachricht gesendet?
Achtung. Nun würde der Bugtracker noch nicht sinnvoll funktionieren, da ich den Befehl "diag_log" benutzt habe. Da es hier verschiedene Lösungen gibt, werde ich keine bearbeiten, da jeder eine andere Lösung besser findet. Ein paar Lösungen, wie man es lösen könne:
TW_Sebastian Wer lesen kann ist klar im Vorteil