fn_craftaction
if(_itemFilter == "item"|| _itemFilter == "bauplan") then {
_handledItem = _newItem;
[true,_handledItem,1] call life_fnc_handleInv;
};
if (_itemFilter isEqualTo "bauplan") then {
private _className = _newItem;
private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
_vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
//_vehicle setPos _spawnPoint;
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
_vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
_vehicle lock 2; //Absperre
//[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
_vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
//life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",2]; //Schlüssel abfragbar machen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
};
Das Problem ist das es das Fahrzeug craftet aber sobalt ich es in der Garage ein Parke ist es nicht mehr dar.
Den Schlüssel hab ich auch sobald das Fahrzeug gecraftet wurde.
Es ist halt nur das Problem das es nicht in der Garage gespeichert wird