guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...
Bitte um Hilfe
guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...
Bitte um Hilfe
guten Tag,
Bitte um Hilfe
Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?
Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?
Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
LG
Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?
Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
LG
Die haben dann den Rangemaster skin, Also die starten dann auch mit der Rangemaster uniform und das: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
hat bei mir irgendwie nicht geklappt..
Die haben dann den Rangemaster skin, Also die starten dann auch mit der Rangemaster uniform und das: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)hat bei mir irgendwie nicht geklappt..
SOLLEN sie denn laut der fn_MedicLoadout.sqf so spawnen?
Oder ist das an sich schon falsch?
Habe es
SOLLEN sie denn laut der fn_MedicLoadout.sqf so spawnen?Oder ist das an sich schon falsch?
dort Umgeschrieben... also liegt es nicht daran.