Guten Tag,
Seit kurzem habe ich das Problem das ich auf keinen Server mehr kommen kann und mir in der Server liste auch keine Server mehr angezeigt werden.. Hat da wer eine Idee woran dies Liegt?
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Guten Tag,
Seit kurzem habe ich das Problem das ich auf keinen Server mehr kommen kann und mir in der Server liste auch keine Server mehr angezeigt werden.. Hat da wer eine Idee woran dies Liegt?
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Das einzige was ich damals falsch gemacht habe ist die Mission komplett verkackt....hast du Root oder Anbieter?
Das ist zuhause an meinem PC, bin bei der telekom das komische ist bei meinem bruder gehts bei mir aber nicht..
Das ist zuhause an meinem PC, bin bei der telekom das komische ist bei meinem bruder gehts bei mir aber nicht..
Probiert unter localhost zu verbinden? Sonst Portfreigaben.
Probiert unter localhost zu verbinden? Sonst Portfreigaben.
Die Ports habe ich Bereits Freigegeben, aber es geht Trotzdem nicht. Mir werden ja Generell alle Server nicht angezeigt
Blockiert deine Firewall vll irgendwas?
Blockiert deine Firewall vll irgendwas?
Wenn die Firewall Komplett aus ist, geht es auch nicht..
Hatte das selbe Problem auch vor kurzen.... Hab Firewall komplett deaktiviert.... Ports und co gecheckt alles....
Konnte auch auf kein Server..... Bei mir half nur Arma 3 deinstallieren und nochmal draufhauen
Hatte das selbe Problem auch vor kurzen.... Hab Firewall komplett blockiert.... Ports und co gecheckt alles....
Konnte auch kein Server..... Bei mir half nur Arma 3 deinstallieren und nochmal draufhauen
Habe ich Bereits gemacht. Geht immer noch nicht..
Die Ports habe ich Bereits Freigegeben, aber es geht Trotzdem nicht. Mir werden ja Generell alle Server nicht angezeigt
Nochmal, probierst du über localhost zu verbinden oder direkt auf deine IP?
Nochmal, probierst du über localhost zu verbinden oder direkt auf deine IP?
Über die IP
Über localhost wirst du drauf kommen. Die Firewall würde ich einschalten und die Anwendung freigeben, Ports im Router gecheckt?
Über localhost wirst du drauf kommen. Die Firewall würde ich einschalten und die Anwendung freigeben, Ports im Router gecheckt?
Ja habe ich Gecheckt. Aber das Komische ist ich komme auch nicht auf z.B DE-100 also andere Server.
Guten Tag,
Ich habe den Fehler nun Behoben. Meine Lösung: Ich habe den PC auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt. Wahr hat ein Programm ArmA 3 Blockiert.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz