Der Titel dieses Beitrags beschreibt wohl am besten, was ihr ab jetzt hier im Forum ertragen müsst...
Fast vergessen: Erstmal "Morgen ihr Luschen"!
Dann will ich mich Euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias aka SyntaX, ich bin Student im Bereich Wirtschaftswesen und bereits seit der ersten Stunde bei Arma 3 dabei.
Weitergehend durfte ich mir während der Mitarbeit an verschiedenen Projekten eine Menge Erfahrung in einem breit gefächerten Bereich aneignen und hoffe dementsprechend, dass ich ein wenig Wissen an andere weitergeben kann, was sicherlich nicht immer im Bereich des möglichen sein wird.
Wichtig zu erwähnen ist denke ich, dass sich meine Zeit vor dem PC größtenteils auf die Nacht bezieht, so dass ich dementsprechend erst spät antworte.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person oder einem Projekt haben, so schreibt mich gerne an.
Ich tue dann mein Bestes und werde versuchen, euch zu helfen.
Wenn ihr dann tatsächlich mal Hilfe von mir benötigt, bitte ich euch jedoch erst zu überlegen, wie ihr eure Frage formuliert, bevor ihr sie abschickt, da ich euch sonst nicht helfen kann (und wahrscheinlich auch nicht möchte rofl )...