Moin Moin,
mein Server will nicht komplett hochfahren. Somit erscheint er auch nicht in der Serverliste.
Durch den Loop wird natürlich auch der Log immer länger! Dieser ist angehängt!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Moin Moin,
mein Server will nicht komplett hochfahren. Somit erscheint er auch nicht in der Serverliste.
Durch den Loop wird natürlich auch der Log immer länger! Dieser ist angehängt!
Kann mir jemand weiterhelfen?
gib dem server mehr ram und er wird evtl schneller hochfahren und zu dem loop unterbreche ihn oder baue ihn ganz aus
Du hast die Problematik nicht verstanden! Ich habe keinen Loop eingebaut! Er startet immer wieder!
SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
und
[lexicon]Performance[/lexicon] warning: SimpleSerialization::Read 'cba_settings_serverSettings' is using type of ,'LOCATION' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types
darduch startet er den server immer neu sicher, dass du deine account einlogdaten angegeben hast ?
darduch startet er den server immer neu sicher, dass du deine account einlogdaten angegeben hast ?
Ja
hast du auch den steam guard code angegeben ?
hast du auch den steam guard code angegeben ?
SteamGuard ist glaube ich nicht aktiviert.
Ich müsste ja eine email erhalten!
ja, du erhälst eine e-mail, die du bei steamguard eingeben musst: öffne steamapi und logge dich normal ein er wird dich danach fragen
ja, du erhälst eine e-mail, die du bei steamguard eingeben musst: öffne steamapi und logge dich normal ein er wird dich danach fragen
So, habe mich jetzt nochmal eingeloggt und den Steamguard-Code eingegeben. Selbes ergebniss! (SteamCMD da Linux)
Du hast mehrere Fehler in deinem Log Beispiel:
16:18:46 Warning Message: Picture d41\d41_t\texturen\schilder\schild_adac.paa not found
16:18:55 Warning Message: Picture d41\d41_t\texturen\gui\startbild_bornholm.paa not found
Dein loop ist hier drin:
16:18:55 [23229,62.638,0,"XEH: PreInit started. v2.3.1.160220. MISSIONINIT: missionName=distrikt41, worldName=bornholm, isMultiplayer=true, isServer=true, isDedicated=true, hasInterface=false, didJIP=false"]
16:18:57 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: SimpleSerialization::Write 'cba_settings_serverSettings' is using type of ',LOCATION' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types
16:18:57 [XEH]: One or more children of class Air do not support Extended Eventhandlers. Fall back to loop.
Die Texturen sind ja erstmal egal!
Wie finde ich den am einfachsten das Child von der Classe Air welches nicht supported wird? Ist das der D41_I_Heli_Bla?
Habe jetzt nochmal eine ältere Modversion auf dem Server. Der RPT-Log sieht meines erachtens sauber aus bis auf die erste Zeile:
Und diese Zeile/n:
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.Setting breakpad minidump AppID = 107410
Der Log ist nochmal angehängt!
Also grundsätzlich empfehle ich dir, für den Server einen eigenen Steam-Account zu erstellen (Datenschutz und sowas), da du für den A3-Server Arma nicht gekauft haben musst. Tools sind immer frei bei Steam. Einfach einen Account ohne Steam Guard erstellen, dann sollte das definitiv keine Probleme mehr machen.
Also grundsätzlich empfehle ich dir, für den Server einen eigenen Steam-Account zu erstellen (Datenschutz und sowas), da du für den A3-Server Arma nicht gekauft haben musst. Tools sind immer frei bei Steam. Einfach einen Account ohne Steam Guard erstellen, dann sollte das definitiv keine Probleme mehr machen.
Es ist ein extra Account!
öh... okay? Haste mal geschaut, ob da irgendwo bei SteamCMD was in den Logs steht?
öh... okay? Haste mal geschaut, ob da irgendwo bei SteamCMD was in den Logs steht?
Nichts ungewähnliches zu finden!
Gerade entdeckt: Der Server erscheint nicht bei Direct-Connect. In der Liste der Server auf denen ich zuletzt war schon! Allerdings kommt beim connecten "Connection failed"
Ja die Ports sind offen ;D