Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe mir ein Statusbar script Installiert soweit so gut nun Starte ich den Server kein Fehler oder Error nirgens.
Doch trz alle dem wird ingame die Statusbar nicht Angezeigt weder bei mir noch bei andern Spielern.
Das Script war extra für die 4.4r3 Version. Ich habe inzwischen schon mehrere Scripts dafür Ausprobiert und keines
zum Laufen gebracht.
fn_statusBar.sqf
Spoiler anzeigen
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
disableSerialization; 4 cutRsc ["osefStatusBar","PLAIN"];[] spawn { sleep 5; _counter = 180; _timeSinceLastUpdate = 0;while {true} do{ sleep 1; _counter = _counter - 1;((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format[" FPS: %1 | Polizei: %2 | Zivillisten: %3 | Feuerwehr: %4 | Bargeld: %5 | Kontostand: %6 | Position: %7 ", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,mapGridPosition player, _counter];}; };
statusBar.hpp
Spoiler anzeigen
#define ST_RIGHT 0x01class osefStatusBar {
idd = -1; onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]"; onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]"; onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]"; fadein = 0; fadeout = 0; duration = 10e10; movingEnable = 0; controlsBackground[] = {}; objects[] = {};class controls {class statusBarText { idc = 1000; x = safezoneX + safezoneW - 1; y = safezoneY + safezoneH - 0.08; w = 1; h = 0.03; shadow = 1; colorBackground[] = { 1, 0.3, 0, 0.0 }; font = "PuristaSemibold"; size = 0.035; type = 13; style = 1; text="Lade Server Informationen...";class Attributes { align="right"; color = "#FFFFF";};};}; };
in der Init.sqf
Spoiler anzeigen
[] execVM "core\scripts\fn_statusBar.sqf";
in der description.ext
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
class RscTitles {#include "dialog\progress.hpp"#include "dialog\hud_nameTags.hpp"#include "dialog\hud_stats.hpp"#include "dialog\statusBar.hpp" };
Ich hoffe jemand kennt den Fehler oder eine Version die Funktioniert.
Mit Freundlichen Grüßen Nijanu