Hallo, Kann mir jemand verraten, wie man die karte von z.B Altis Life auf z.B Lakeside oder so stellt?
Altis Life Karte ändern (auf eine komplett andere Map)
-
h0wpe -
17. Oktober 2016 um 19:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ganz simpel gesagt: alles markieren, STRG+C, neue Map öffnen, STRG+V, speichern und die NPCs (und Marker etc...) platzieren - die PBO muss von .Altis auf .MapName geändert werden (siehe im Missionsordner wo die SQM gespeichert wird)
-
Vielen dank hat geklappt
-
Ganz simpel gesagt: alles markieren, STRG+C, neue Map öffnen, STRG+V, speichern und die NPCs (und Marker etc...) platzieren - die PBO muss von .Altis auf .MapName geändert werden (siehe im Missionsordner wo die SQM gespeichert wird)
Ich hab das so gemacht also auch die Map komplett neu und meine mission heißt jetzt "Altis_Life.Malden" (Ich weiß, Toller name) aber warum Spawne ich noch immer auf Altis?
-
Ich hab das so gemacht also auch die Map komplett neu und meine mission heißt jetzt "Altis_Life.Malden" (Ich weiß, Toller name) aber warum Spawne ich noch immer auf Altis?
Weil du die mission.sqm austauschen musst gegen die Malden
-
naja mein ordnere heißt jetzt Altis_life.malden
und da ist die ganze scheiße + die neue Malden mission drinne
-
Ok das geht jetzt aber ich Spawne irgendwie auf der Spawninsel wisst ihr warum?
-
Ok das geht jetzt aber ich Spawne irgendwie auf der Spawninsel wisst ihr warum?
wahrscheinlich hast du die Spawnpoints etc noch nicht richtig gesetzt ansonsten lad doch mal deinen rpt log hoch
-
- Offizieller Beitrag
Bullshit.
Ich wette du hast den Namen der Missionsdatei in der server.cfg nicht angepasst und in Missionsordner befindet sich nach wie vor eine Datei mit dem Namen Altis_Life.Altis welche nicht als PBO gepackt ist.
-
Bullshit.
Ich wette du hast den Namen der Missionsdatei in der server.cfg nicht angepasst und in Missionsordner befindet sich nach wie vor eine Datei mit dem Namen Altis_Life.Altis welche nicht als PBO gepackt ist.
Die heißt Altis_life.malden Es funktionieren alle bis auf ein Spawn