Guten Tag liebes NN!
Ich habe den Jail Time Post eingefügt und nun kann ich mit windows die gefesselten nicht einsperren ? brauche ich einen mappunkt, der die HQ`s definiert wenn ja wie (ich habe die normalen defaulteinstellungen des tuts!)
Guten Tag liebes NN!
Ich habe den Jail Time Post eingefügt und nun kann ich mit windows die gefesselten nicht einsperren ? brauche ich einen mappunkt, der die HQ`s definiert wenn ja wie (ich habe die normalen defaulteinstellungen des tuts!)
Wo hast du denn versucht den gefesselten einzusperren auf dem HQ oder am Marktplatz?
Ja du kannst die Marker in einer Datei ändern aber mir fällt sie gerade nicht ein ist schon spät.... Lass mich noch mal gucken....
Wo hast du denn versucht den gefesselten einzusperren auf dem HQ oder am Marktplatz?
am HQ Kavalla
evtl muss man nen mapmarker auf die karte setzen ?
Nein - Mensch da gibt es eine Datei da stehen die spawns drin.... Ich komm nicht drauf aber ich gucke gleich - fahre grade nach hause
So ...mein Hirn hat nicht ganz mitgemacht :
fn_copinteractionmenu ganz unten :
//Check that you are near a place to jail them.
if(!((player distance (getMarkerPos "cop_spawn_1") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_2") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_3") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_5") < 30))) then {
_Btn6 ctrlEnable false;
};
Die Marker müssen identisch sein mit der auf der Map.
geht nicht obwohl ich die mapmarker gesetzt habe ?
sorry dann muss ich leider passen. Das war jetzt ne Möglichkeit ohne Logs.
Dann bitte Logs anhängen.
Hier Die Rpt
fn jail sqf Zeile 16.
Fehler. Bitte nochmal checken.
_illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
was is dort der fehler ?