Hi,
Wenn ich "ArmA 3 Server" auf unserem NTECH Root starten will wirft ArmA mir folgende Fehlermeldung aus:
File server.cfg, line 21: Config "" encountered instead of '.' |
Zeile 21 sieht folgendermaßen aus:
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2 |
Log:
== C:\server\A3Master\arma3server.exe == "C:\server\A3Master\arma3server.exe" -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master Original output filename: Arma3Retail_Server Exe timestamp: 2016/10/07 16:49:20 Current time: 2016/10/12 01:14:52 Type: Public Build: Stable Version: 1.64.138732 Allocator: C:\server\A3Master\dll\tbb4malloc_bi.dll ===================================================================== 1:14:52 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! ErrorMessage: File server.cfg, line 21: Config: '"' encountered instead of ',' |
Nachdem ich die letzten Stunden mit Recherche und Fehlersuche verbracht habe und auf keinen grünen Zweig komme stelle ich hier die Frage was ich da machen kann.
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
LG