Ein Server Anbieter stellt das so zurverfügung. Ich denke schon das mit Lizenz ist.
Dürfte ich den Namen erfahren ?
Ein Server Anbieter stellt das so zurverfügung. Ich denke schon das mit Lizenz ist.
Dürfte ich den Namen erfahren ?
Betriebgeheimnis. Das jz nicht jeder 4. Server ein NoPixel ist.
Betriebgeheimnis. Das jz nicht jeder 4. Server ein NoPixel ist.
Aha.... also ich denke nicht das ein Hosting-Unternehmen das Anbietet, weil diese Mod und Framework nicht veröffentlicht wurde. Ich denke das ihr nicht bei einem Hosting-Unternehmen euren Server geholt habt sonder, dreist die Mods und das Framework geklaut habt.
Ich habe mal @nox und @Synyster Gates angeschrieben, die sollen hier weiteres klären....
Aha.... also ich denke nicht das ein Hosting-Unternehmen das Anbietet, weil diese Mod und Framework nicht veröffentlicht wurde. Ich denke das ihr nicht bei einem Hosting-Unternehmen euren Server geholt habt sonder, dreist die Mods und das Framework geklaut habt.
Ich bin absolut gleicher Meinung. Ich denke nicht das ein offizielles Hosting Unternehmen die NoPixel Mod anbietet. Diese ist wie gesagt nicht Veröffentlicht wurden, und ist nur für die NoPixel Server zu benutzen.
Naja dann mal viel Spaß mit eurem ,,NoPixel'' Server mal schauen wie lange das hält, wenn es wirklich geklaut ist.
@BlutWolf es gibt einen deutschen Partner Server der auch auf Silverlake läuft. im Moment befindet sich dieser in der Winterpause um eine neue und bessere Mission zu entwickeln.
PRPG Community! das ist der Server
Partner - PRPG Community!
Selber DOS Schutz wie armaleakteam bzw deren neuen Seite wo ich den Link nicht an die große Glocke hängen will?
Zufall? Ich glaube nicht. Spaß
blazingfast ist ein guten Anbieter. Vorallem wenn man was zu "verheimlichen" hat
Die Files von NoPixel wurden zwar teilweise gerippt und veröffentlicht, jedoch nie vom Entwickler freigegeben. Sollte besagter Serveranbieter diese Files tatsächlich anbieten (was ich bezweifle), sollte sich mal jemand von NoPixel darum kümmern. Alle bestehenden Server außer dem Original basieren auf gestohlenen Dateien, also schämt euch.
#CLOSED