Hey ich suche nach einer Möglichkeit die hässliche Sprint Anzeige unten an den Hud an zu binden. Möchte deswegen Fragen ob jemand weiß wie es geht und in welchen Dateien das ist?
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
Hey ich suche nach einer Möglichkeit die hässliche Sprint Anzeige unten an den Hud an zu binden. Möchte deswegen Fragen ob jemand weiß wie es geht und in welchen Dateien das ist?
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
getFatigue - Bohemia Interactive Community Das sollte einiges an Auskünften geben. (Damit musst du arbeiten um das anzeigen zu lassen)
Ja hast du da ein Beispiel wie ich die abfrage erstelle?
und schonmal danke!
Ich würde es so wie Leben, Essen und Trinken machen, und dann _fatigue = getFatigue Player;
Musste nurnoch das HUD, und in der hudUpdate Datei einmal den Code kopieren und das life_hunger (oder was auch immer) durch das _fatigue ersetzen.
Oder?
Und wie entfferne ich das arma 3 fatigue?
du musst die komplette HUD ausblenden, siehe mal hier: Description.ext - Bohemia Interactive Community Das betrifft hier die Vehicle + soldier info hat dummerweise aber den Nachteil, dass du auch den Spritstand deines Fahrzeuges und aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr siehst.
Dann kriegt man ja vielleicht keine Strafzettel fürs Rasen mehr...
Ich bin mir sicher, dass man in den Einstellungen von ArmA auch nur das Sprint Gedönsels ausblenden kann. Also muss es dafür eine id geben, welche man dann mit ctrlShow false abschaltet. Welche ID das genau ist, und wo du die herkriegst kann ich leider aber gerade nicht sagen...
Hier vielleicht? BI Dialog IDD Liste oder ist das falsch?
Hab mal geschaut, ich finde keine IDD für das ganze, wieder nur die #define IDD_UNITINFO 300 was die gesamte Leiste inklusive Waffeninfo ist. Das ganze ist anscheinend ein einziger Dialog. Demnach musst du den wohl oder übel ausblenden oder mit der Leite oben leben.
Ja aber andere Server haben es geschafft die Sprint anzeige unten im Hud zu haben und der rest geht auch also Waffen Info und Auto nur wenn man Sprintet wird die Sprint anzeige nicht aktiviert.
Dann haben diese "anderen Server" aber noch das alte Fatigue System und nicht das neue
Die Sprintanzeige ist aus, wenn man Fatigue in den Einstellungen deaktiviert. Dann haben die es wohl Per Script aktiviert. Probieren das mal. Vielleicht schreibe ich auch bullshit.
Dann schreibst du wohl Bullshit wenn du das deaktivierst, nutzt du das alte Fatigue System. Wenn du es wieder per Script aktivierst ist die Leiste wieder da.
Versuch mal eins davon:
Player enableFatigue false;
oder
Player enableStamina false;
Ich weiß nicht ob bei einem die Leiste verschwindet aufjedenfall schaltet jedes ein System aus Stamina wäre das neue.
Habe es geschafft mit hilfe von Flyyying_nflug man kann das Sprint Dialog ganz easy entfernen und ohne das man die Waffen Anzeige und so danach nicht mehr sieht
Magst du mir verraten wie? Hatte sowas nämlich schon erwartet, wüsste aber nicht wie locker mit ctrlshow false fehlt halt nur die ID
Magst du mir verraten wie? Hatte sowas nämlich schon erwartet, wüsste aber nicht wie locker mit ctrlshow false fehlt halt nur die ID
Ne so einfach geht das nicht. Man kann diese ausstellen in dem man die Schwierigkeit der Mission auf Custom stellt und dann in der Arma3 Profile File staminaBar auf 0 stellt
Ahh das wäre natürlich mein zweiter Ansatz gewesen