Hallo Liebes Native Network!
Ich habe nun einen Windows arma 3 life server aufgesezt aber die missionsdatei läd nicht herunter ich komme rein in die rollenauswahl aber beim ok drücken lad er nur 1kb runter und bleibt stehen danke!
Hallo Liebes Native Network!
Ich habe nun einen Windows arma 3 life server aufgesezt aber die missionsdatei läd nicht herunter ich komme rein in die rollenauswahl aber beim ok drücken lad er nur 1kb runter und bleibt stehen danke!
dass stimmt so nicht ich kenne mich schon ein bissle aus aber weiss halt nicht woran es liegt, da er die missiondatei nicht läd und einfach stoppt
Wie lange hast du gewartet, bevor du dich dazu entschieden hast davon auszugehen, dass er nicht mehr weiter lädt?
RPT Logs?
Wieso Sealdrop, wenn du dich doch "auskennst"?
...na nun bleibt mal easy...nur weil man Sealdrop benutzt
Auch einer der Sealdrop benutzt bedarf auf Hilfe und keine Kritik....
Am besten du sendest mal wie die anderen schon sagen deinen RPT Log - weil irgendwas scheint in deiner Mission nicht richtig zu laufen
okay nun geht es zwar aber ich weiss nicht warum ....
oder hast du evtl eine bessere altis version ich bin nicht an sealdrop gebunden
Jede Altis Version ist meiner Meinung nach besser als dieser Rotz xD
Ist nur meine Meinung. War nicht als Kritik an den OP gerichtet.
Mit einer Vanilla Version hast meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten. aber um anzufangen ist SealDrop nicht schlecht. Es ist schon vieles drin und man kann sich einige Dinge anschauen wie die gemacht sind. Es gibt serh viele Tut´s zu der Version 3.1.4.8 usw. Allerdings bekommst in den meisten Foren ordentlich Haue wenn nur SealDrop erwähnst. Leider.
Wenn du nen neuen Server anfängst würde ich dir die Vanilla 4.4r3 oder gleich die 4.5 (die anscheinend raus ist) empfehlen. Haben auch schon sehr viele Funktionen mit drin.
Ich verwende die 4.0 und hab die halt erweitert. Ich hatte vorher mit 3.1.4.8 SealDrop angefangen. Werde aber vorerst nicht auf die neue Versionen gehen, weil mir der Aufwand viel zu groß ist.
Mit einer Vanilla Version hast meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten. aber um anzufangen ist SealDrop nicht schlecht. Es ist schon vieles drin und man kann sich einige Dinge anschauen wie die gemacht sind. Es gibt serh viele Tut´s zu der Version 3.1.4.8 usw. Allerdings bekommst in den meisten Foren ordentlich Haue wenn nur SealDrop erwähnst. Leider.
Wenn du nen neuen Server anfängst würde ich dir die Vanilla 4.4r3 oder gleich die 4.5 (die anscheinend raus ist) empfehlen. Haben auch schon sehr viele Funktionen mit drin.
Ich verwende die 4.0 und hab die halt erweitert. Ich hatte vorher mit 3.1.4.8 SealDrop angefangen. Werde aber vorerst nicht auf die neue Versionen gehen, weil mir der Aufwand viel zu groß ist.
was ist vanilla was ist damit gemeint
ist dass stink normales Arma ?
-> Downloadbereich hier im Forum (bei Missionsdateien) findest du alle Versionen oder du nutzt direkt die neueste Version aus dem offiziellen GitHub: GitHub - AsYetUntitled/Framework: ArmA RPG Life (formerly Altis Life RPG) - An RPG mission for Arma 3.
P.S.: @Saturin78 Wer auf SealDrop nen Server aufbaut und damit online geht verliert meinen Respekt. Die Bugs und Fehler die das von Beginn an drin hat und fast unlösbar sind scripte ich mir lieber selbst rein xD
P.S.: @Saturin78 Wer auf SealDrop nen Server aufbaut und damit online geht verliert meinen Respekt. Die Bugs und Fehler die das von Beginn an drin hat und fast unlösbar sind scripte ich mir lieber selbst rein xD
Ganz genau meine Rede außerdem find ich es ziemlich schwer solche fertig Pakete zu personalisieren. Hatte damals mal Black Lagoon auf meinem Testserver installiert und kam aus dem Kotzen nicht mehr raus xD seit dem halte ich von solchen Sachen nix. Selbst machen ist meiner Meinung nach nicht nur einfacher, sondern am Ende macht es auch noch einen besseren Eindruck und man geht nicht im Einheitsbrei der Nitrado Server unter
@blackfisch Also ich fand es anfangs ganz interessant. Ich hatte bis zu dem Start mit dem SealDrop Server nichtmal 50h Arma Zeit. Spieler sind mir ehrlich gesagt egal. Ich hab den gemacht um erstmal zu schauen was überhaupt geht.Ich mache das nicht um ZeroOne vom Thron zu stoßen oder so en Unfug. Ich wollte wissen wie das geht. Deshalb war das damals nur ein 4 Slot Server bei Nitrato.
Auch heute mache ich meinen Server weil es mir Spaß macht. Werd drauf spielen will ok, wer nicht auch ok. Der Altis Life Hype ist eh vorbei. Ich denke es ist egal ob [lexicon]Tanoa[/lexicon], Altis, Stratis oder sonst irgendeine Map. Es ist und bleibt ne "alte Altis Life Sache" ob die Äpfel nun Kokosnüsse oder Zitronen heißen. Einfach nur langweilig halt zum spielen. Aber sehr interessant zum Basteln. 90% der Server die Auf machen machen nach 2 bis 3 Monaten wieder zu. Selbst der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server von NN ist ja dauernd leer, falls er überhaupt noch auf ist. Und dort waren Leute dran die wissen was sie tun.