Platziere nun einen Rasenmäher und tragen in der Init folgendes ein:
Wenn es viele Objekte werden sollte man aus Performancegründen keine Rasenmäher nehmen sondern Spiellogiken und mit einer Spiellogik einen Radius von ~500m abdecken. Außerdem sollte man statt [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID besser this nearestObject HIEROBJEKTID aus Performancegründen! ([0,0,0] ist die linke obere Ecke der Karte. Mit meiner Variante sagen wir, dass er an der Stelle der Spiellogik anfangen zu suchen soll.
(getPos this nearestObject "House") hideObjectGlobal true;
Hier bietet sich auch eine kleine Änderung an: (nearestBuilding this) hideObjectGlobal true wäre hier die einfachere Variante (Weniger Code -> schnellere Ausführung! Siehe meinen Beitrag bezüglich Code Optimierung, in meiner Signatur verlinkt. Nicht vom externen Link abschrecken lassen, musste ihn wegen der 500 Zeichen Begrenzung kürzen ^^)
Siehe:
nearestObject - Bohemia Interactive Community
nearestBuilding - Bohemia Interactive Community