Hey leute,
Habe jetzt ein totalen bug mit den Lizenzen und Anziehsachen.
Man kann sie sich zwar kaufen und sie werden angezeigt aber nach einem Relog oder Server Restart sind alle wieder weg.
Bin immer Nackt auch der Letzte Punkt wo ich wa wird auch nicht mehr gespeichert
Aber in der Datenbank ist es aber gespeichert
Bitte um schnelle Hilfe!
Bug mit den Lizenzen und Anziehsachen
-
Dj-HuiBuh -
24. September 2016 um 09:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Meine Signatur lesen und wir können vielleicht helfen (Der Leitfaden zu den Logs ist gemeint)
-
Hallo leute
Ich hab auch das selbe Problem und weis nicht was machen soll
Danke Schonmal seid meine Letzte rettung
-
Auch an dich nur der Verweis:
Meine Signatur lesen und wir können vielleicht helfen (Der Leitfaden zu den Logs ist gemeint)
Das sind Connection und Content Log die nur etwas über verbundene Spieler und son quatsch aussagen -
wo finde ich die
-
lies meine Signatur
-
Das Problem tritt seit dem letzten Arma Update auf.
Ihr müsst folgende Datei austauschen:
(findet ihr im life_server/Functions/MySQL Ordner.)
Mit der Datei im Anhang funktioniert es wieder.C
Alles anzeigen/* File: fn_mresArray.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine"; Description: Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they can be properly inserted into the database without causing any problems. The return method is 'hacky' but it's effective. */ private["_array"]; _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _array = str _array; _array = toArray(_array); for "_i" from 0 to (count _array)-1 do { _sel = _array select _i; if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then { if (_sel isEqualTo 34) then { _array set[_i,96]; }; }; }; str(toString(_array));
Mit freundl. Grüßen
Krone -
Das ist nur die halbe Wahrheit, sind nämlich 2 Dateien
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub -
Stimmt! Danke
-
bei mir geht es nicht
-
bei mir geht es nicht
Hast du deinen Datensatz mal gelöscht oder die doppelten ' aus den betroffenen Spalten entfernt?
Wenn nicht, mach das mal. Dann sollte es klappen
-
Kannst du mir da mal helfen kenn mich da noch nit so aus
danke schonmal....
Hier
blackfischist das jetzt richtig
18:08:38 Unaccessible
18:08:46 Error in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b>
18:08:46 Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b>
18:08:46 Error Missing ]
18:08:46 Error in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b>
18:08:46 Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b>
18:08:46 Error Missing ]
18:08:46 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
_array;>
18:08:46 Error position: <_array;>
18:08:46 Error Undefined variable in expression: _array
18:08:46 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26 -
''license_civ_driver''
solche Einträge (mit doppeltem ') aus der Datenbank einfach löschen oder einfach die Datensätze komplett entfernen. Wurde hier im Forum auch schon mehrmals erklärt dass das durch das Arma Update zustande kam
-
ich werde mal die 4.4r3 neu install bei mir geht nix mehr
-
Du kannst jeden EIntrag der z.B. ''license_civ_driver'' enthält ind 'license_civ_driver' ändern. Meistens sind diese Doppelstriche auch im Inventar und in den Lizenzen drin. Wenn du bei zum solche Einträge findest wie ['''','''',''''] änderst du in ['','','']
Danke an blackfish für die hilfreichen Informationen. Ich hätte den Fehler ewig gesucht. -
danke hat geklappt
danke nochmal an alle